Channeling: Engel Michael

Ich bin Engel Michael. OMAR TA SATT meine lieben Freunde. 

 

Es ist großartig, diese Energien mit dir zu teilen. Denn ich weiß ob der Wirkungsweise dieser Energien. Sie zirkulieren schon sehr lange in dir und im Universum. Und so haben sie ihren Schimmer und ihren eigenartigen Glanz nicht verloren.

 

Wenn ich sie freilege, diese Energien, dann wirkt das im ersten Moment ziemlich instabil. Doch diese Instabilität in dir, ist der Dualität geschuldet. Sobald du einige Atemzüge lang die venusianische Energie atmest, die dir zur Verfügung gestellt wird, wird sich dein System ausrichten und klären und deine Gefühle werden sich neu fühlen lernen. 

 

So leite ich eine Energie ein, die dir jetzt hilft dich freier zu atmen, dich freier zu machen. Du wirst fühlen, dass die Energie deiner Gefühle etwas langsamer zirkuliert und du dadurch leicht "zu fallen beginnst". Aus dem Fallen wird eine Art taumeln hinein in eine zirkulierende Energie, der du vertrauen schenkst. 

 

Und je mehr du das zulässt, desto intensiver wird die Energie in dir genährt und desto mehr kannst du auf allen Ebenen fühlen, dass du gut bist wie du bist. 

 

Du wirst Neues fühlen und du wirst altes ersetzen. Das ist die Hingabe an die Energie des Michaels, die dies erwirkt. 

 

Lasse dich führen von mir und den Engeln an deiner Seite. Und du wirst sehr bald schon feststellen, dass diese Erneuerung ein großes Geschenk war. 

 

Ich werde dich anleiten. Mono Dobe. AN'ANASHA.

 

//Montag geht's weiter. Dann beginnt auch die Seminarreihe zur Selbstliebe. Ich freue mich :)