Channeling: Lady Portia

Ich bin Lady Portia. OMAR TA SATT. 

 

Mit den Kindern der Liebe zu sein bewegt mich tief. Es sind diese Augenblicke, die die Wirklichkeit besonders ausdehnen. 

 

Mein Licht leuchtet in dir und durch dich hindurch, weil wir in intensiver Verbindung stehen. 

 

Manchmal, wenn du voller MONA'OHA bist, wendest du dich mir zu wenn du Nachts auf reisen bist. Du fragst mich dann, nach dem Ausgleich der Energien, oder verrückte Dinge, wie zum Beispiel: die Frage nach der Welt nach der Welt. Oder der Zeit nach der Zeit. 

 

Lady Portia hat die Aufgabe viele Energien auszudehnen. Ich dehne Wirklichkeitsfelder im Universum aus. Und ich hüte auch verschiedene Energieströme. 

 

Manchmal durchleuchte ich die Wirklichkeit nach Strömen, die euch besonders intensiv erreichen und dann halte ich Ausschau wie sich diese Energien mit euch verbinden. Wenn ihr diesen Geschenken gegenüber offen seid verstärke ich sie. Ansonsten ziehe ich mich etwas zurück.

 

Heute werde ich euch mit hohen Lichtenergien in Konakt bringen. Und diese Lichtkraft wird sich in dir bemerkbar machen. 

 

Lasse dich ganz und gar in die Welt der Energien aufnehmen. Atme dich hinein, mit 10 Atemzügen aus weiß-goldenen Energien. Und dann spüre, wie die Stärke und die Kraft behände zunimmt und wie jeder Atemzug gefüllt ist mit der Kraft aus den Wirklichkeitsfeldern, die ich besuche um für dich dar zu sein. 

 

Jetzt strömen die Ströme aus Lichtwellen der Wirklichkeit. Unbeschreiblich schön in deine Seele. Sie zirkulieren. Sie tanzen gar den Tanz der zauberhaften Wahrheit. 

 

Lasse es zu und gebe dich hin. Genieße diese Vervollkommnung deiner Selbst im Tanz der Lichter. 

 

Gnade wird dir zu Teil. Alles geschieht in diesem einen Augenblick, dir zu Ehren. 

 

Ich liebe dich bedingungslos. 

 

AN'ANASHA Licht in dir. AN'ANASHA an das was du ewig bist. Nehme all die Energien in dich auf. Bei Tag und auch in der Nacht, wenn du schläfst. 

 

Dann wirst du bei mir sein. AN'ANASHA.