Channeling: Myriel

Ich bin Myriel. OMAR TA SATT liebes Menschenkind. 

 

Mit den Tönen der Liebe zeige ich mich dir. Vertraut und Vollkommen. So wie ich bin. 

 

Du wiederum zeigst dich mir, mit deinem Licht und deinem Sein. Ich finde es schön, dass du dich so mutig zeigst. Denn wir sehen sehr Vieles in dir und deine Erlaubnis erteilst du mir mit dem Licht deiner Seele.

 

Jetzt fühlst du mich in dir wirkend. Denn ich schaue mir nicht nur deinen Lichtkörper an, sondern ich verändere Muster und Strukturen in einer Art und Weise, die dir sehr, sehr dienlich ist. 

 

Mit all deinem Sein ist es die Energie Lao Tse's, die du aufnimmst. Darüber hinaus wirkt Myriel in deinem Zellorganismus. Membranen werden ausgerichtet. Organe besprochen. Wir wirken für dich sehr in der Tiefe, liebes Menschenlicht. 

 

Ich bin dazu weit gereist und habe krankmachende Energien bereinigt und für dich stelle ich höherschwingende Energien bereit, die dir helfen können, dich von alten Erfahrungen frei zu machen. 

 

Mit der Mystik kann ich viele Energien verbinden, die längst überfällig sind verbunden zu werden. Der Prozess greift ein, auf eine Weise, die die Erlaubnis deiner selbst erfordert. 

 

Nenne dazu die Töne deines Namens. 

 

Lehne dich zurück. Genieße jetzt das Wirken der hohen Lichter für deine Seele und auch für deine physische Ebene. 

 

Spüre die Farben, die Energien, den Austausch und auch die Veränderungen in dir. Halte inne und nehme dir die Zeit, die du dir und deinem Körper schenken willst. 

 

Begrenze dich nicht. Unterbreche mich nicht. Sondern atme rhythmisch weiter und fühle wie wir für dich wirken. All das sind Geschenke für die hohen Lichter auf Sol'A'Vana. 

 

Ich liebe dich bedingungslos. Du wirst fühlen, wenn der Prozess abgeschlossen sein wird. 

 

Lasse die Energie in Ruhe und Achtsamkeit ausklingen. 

 

Sol'A'Vana nimmt die Energien ebenfalls durch dich auf. 

 

Das Geschehen fügt sich. Du wirst es erleben. AN'ANASHA.