Channeling: Angelika Lea

Ich bin Angelika Lea. Lady Nada ist bei dieser Botschaft zugegen und gemeinsam begrüßen wir euch, Sternenkinder, OMAR TA SATT. 

 

Es grüßt euch, weil ihr heilig seid, die Liebe selbst. 

 

So haben wir uns vereint für diese Botschaft im Jetzt-Augenblick - um euch Geschenke darzubringen, die nur gemeinsam überbracht werden können. 

 

Wenn du dich erinnerst an die Worte aus der Wirklichkeit, die noch heute in dir klingen, sind das Worte höchster Strahlkraft und Liebe. Erinnere dich einmal an die Worte, die dich besonders geprägt haben. Manchmal ist es ein Wort, oder ein Satz, - ewiglich zirkulierend in dir und deiner selbst. 

 

Dieses Wort, dieser Satz, diese Wortbindungen enthalten immer auch eine Energie. Und diese Energie zirkuliert in dir, weil sie für dich persönlich bestimmt ist. So lasse diese Worte anreichern mit weiteren Energien aus der Wahrheit, aus der Gemeinschaft Lady Nadas und Engel Gabriels und Mutter Marias, und mir Angelika Leas. 

 

Viele weibliche Energieträger überschütten dich mit ihrem Licht. Wozu das alles? Damit du diese energetischen Muster tiefer annehmen kannst. Sie werden noch tiefer in dir schwingen und noch mehr Veränderungen ermöglichen. 

 

Worte, die du liebst - mit weiteren und neuen Energien. Du wirst fühlen, ein ewiglich berührender Prozess. 

 

Lenke deine Aufmerksamkeit auf diese Worte und schweig stille. Genieße es, wenn du diese Worte visualisierst und wir die Muster einbetten. 

 

Nehme dir dafür Zeit. 

 

Lasse es geschehen. 

 

Und dann lasse diese Worte von deiner Engelsgruppe tiefer in dich hinein betten. 

 

Lasse auch das Geschehen. 

 

Genieße den Tag. 

 

AN'ANASHA.