Channeling: Merlin

Ich bin Merlin. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie, liebe Magier und Magierinnen.

 

Es ist Freude. Es ist Liebe. Es ist ein Augenblick der magischen Energien. 

 

Diese Energien, entlang der Leylines zirkulierend treffen in diesen Augenblicken ein - in dir selbst. 

 

Lasse es geschehen. Spüre die Menge der Energien. Die Kraft. Die Friedfertigkeit. Alles ist gut. 

 

Lasse los - von all deinen Alltagssorgen. Dem Alltagsgeschehen. Den Lasten der Familie. Lasse los von dem was dir nicht länger taugt. 

 

Wähle anstelle dessen, welche Leben du leben und welche Liebe du lieben willst. Wähle auch aus, was du dir wünscht von der Welt, von dir selbst und unter deiner Herrschaft. 

 

Du selbst herrscht dein Leben. Vergesse das niemals. Viele Menschen sehen in den Spiegel. Doch sie erkennen sich selbst nicht. 

 

Fange an die Selbsterkenntnis im Spiegel deiner Selbst zu vollziehen. Dann wähle aus, wer du sein willst. Manifestiere dir das Sein, das du willst und fühle es. Vielmehr noch: Wähle, durchbrich deine Begrenzungen und Lebe dein wahres Sein. 

 

Ewiglich. Scheinbar unscheinbar und doch in einer Welt der Farben, der Energien, der Magie. Hier bist du geboren. Hier wirst du Leben und schlussendlich auch dein Leben vollenden. 

 

Kreiere dir das was du wirklich willst. In dir. 

 

Sei der Hase, der Igel und der Fuchs zugleich. Das ist alles was es braucht. AN'ANASHA. 

 

(Kommentar von Nama'Teanus: Bei der Aussage handelt es sich um eine Metapher).