Channeling: Lumina

Ich bin Lumina. OMAR TA SATT meine liebe Familie. 

 

Es ist wunderbar hier zu sein. Bei euch allen. Die Welt dreht sich. Die Energie dehnt sich aus. Mehr und mehr findet ihr zu euch selbst. 

 

Euch fällt es immer leichter Zugang zur Ursprünglichkeit zu erhalten. Ihr fühlt die Wahrheit mehr denn je. 

 

Doch es gibt auch Widerstände in euch und auch im Außen. Ihr seht sie, wenn Menschen euch weniger zugeneigt sind. Und auch liebende Menschen, mit denen ihr sehr verbunden seid zeigen diese Widerstände im Jetzt. 

 

Manchmal ist es dann gut hierzu zu sagen: "Lasse sie nicht zu deiner Wahrheit werden." Ein anderes Mal ist es sinniger sich mit diesen Widerständen zu beschäftigen, weil sie ja auch immer ein Teil der Wahrheit sind.

 

So sind dies die Anforderungen dieser Zeit. Und diese Anforderungen sind groß. Wir werden dir zur Unterscheidung heute Energien einbetten, die es für dich greifbarer machen wohin du deinen Fokus und deine Aufmerksamkeit lenken solltest. Unterscheide nicht länger in dir, wer etwas zu dir sagt: Sondern richte deine Gesamtaufmerksamkeit auf das Gesagte selbst. 

 

Fühle was sich damit ergießt. Spüre die Energie. Und lasse dich auf diese Energien tiefer ein. Dann wirst du erkennen, dass manch ein Widerstand auch eine echte Berechtigung hat und das manchmal gerade diese Widerstände neue Entwicklungsmöglichkeiten beinhalten. 

 

Halte es nicht aus, wenn andere mit dir "schimpfen". Sondern fühle was sie wirklich zu dir sagen möchten. Dieses "wirkliche" ist das worauf du schaust und schon wird die Welt in der du lebst zur Energie selbst. AN'ANASHA mein liebes Menschenkind.