Channeling: Grace

Ich bin Engel Grace. OMAR TA SATT. 

 

Es ist mir eine Freude dir nahe zu sein. In diesen Augenblicken wird sehr viel Wirklichkeitsenergie zu dir getragen. 

 

Du fühlst und du spürst die Weisheit, die Liebe und den Augenblick. 

 

Dieser Augenblick, dehne ihn aus. Lasse dich hineinfallen. Spüre dein Getragensein. 

 

Du bist bei mir und bei uns und wir hüten und schützen deine Seele. Du kannst dir und uns vertrauen. Vertraue!

 

Lasse dich einsinken in diese Energien, die dich lieben, tragen, ehren, achten und schützen. Dein Gewahrsein dehnt sich immer mehr aus. 

 

Es ist die Liebe, die du fühlst. Nur die Liebe. Und diese Liebe dehnt sich in dir aus und verbindet dich mit mir und uns. Ist das nicht schön? 

 

Diese Verbundenheit, die du gar mit verbundenen Augen sehen kannst. Diese Tragweite, die dich über jeden Seelenschmerz und jede Verletzung trägt? 

 

Lasse dich ein. Tiefer und tiefer. Mehr denn je. 

 

Denn dort in der Tiefe begegnest du mir, Grace. Und hier werde ich dich mit dem Seelenbalsam ausgleichen. Es dient dir, wenn Grace dich mit seiner Energie überschüttet. Denn diese Energie bewirkt, dass du dich geliebt und getragen fühlst - aber mehr als das: Du wirst fühlen, dass du in der Wirklichkeit eintauchst und es hier nichts zu erzwingen, zu erkämpfen, zu erschöpfen, oder zu machen gibt. 

 

Genieße die Momente der Hingabe, der Stille und des Seins. 

 

(Pause) 

 

Ja, das ist die Wirklichkeit. Farben. Lichterglanz. Lebenslust. Lade dich auf mit der Energie der Stille und genieße es einfach hier zu sein. 

 

Kehre erst dann zurück, wenn du dich mit dieser Energie völlig vertraut gemacht hast. Du wirst dann spüren, dass deine Energien ausgeglichen sind und deine Aspekte ruhig zirkulierend sind. 

 

Dann beginne deinen Tag mit Freude und mit Lichterglanz. 

 

Ami nora de san. AN'ANASHA.