Channeling: Mutter Shakti

Ich bin Shakti. Mit meiner vollkommenen Liebe wirke ich für dich, überbringe dir die Energie der Wirklichkeit. OMAR TA SATT liebes Menschenkind. 

 

Lasse dich von der Mutterenergie beschenken und in die Tiefe führen und genieße diese wunderbare Energie. Sie trägt all dein Sein in sich und wirkt tief, tief, tief in dir. 

 

Fühle dein Sein, deine Wahrheit, deine Wärme und die Geborgenheit der Mutter in dir. 

 

Lasse dich inspirieren. Fasziniere dein Sein. Öffne dich für die wärmende Liebe, die alles umfasst und alles ist. Es ist nicht leicht zu verstehen, was die Wirklichkeit ist, so lange du dich in der Dualität aufhältst. Doch je mehr sich der Schleier öffnet und je weiter du selbst voranschreitest, desto verständlicher werden für dich diese Energien werden. 

 

So ist es auch für uns nicht leicht zu erkennen, was ihr braucht. Wir betrachten die Welt völlig anders als ihr. Wenn dir Shakti sagt, wir betrachten die Welt fasziniert und voller AN'ANASHA. Wir betrachten euch völlig ruhig und entspannt und wir gestalten dann das nächste Energiemuster, das ihr erhaltet. 

 

In der Ruhe liegt die Kraft. Das ist auch in der Wirklichkeit so. Aber um Kraft zu mehren, braucht es mehr als Ruhe und Entspannung. Es braucht vor allem Hingabe und Absicht. Das mehr entspannte Kraft. Aus ihr heraus lässt sich der Wandel begehen. 

 

Du bist bereits sehr weit gegangen. Nutze diese Gelegenheit loszulassen, was dir nicht dient und dich stattdessen in Hingabe und Erneuerung zu üben. Nutze diese Möglichkeit, dich zu befreien und an höhere Ebenen der eigentlichen Hingabe, des göttlichen Willens, anzubinden und dich selbst in deinem Sein zu genießen.

 

Verlasse dich darauf, dass am Ende alles gut ist und gestalte diesen Tag mit Hingabe und Freude. Ich bin bei dir. Fühle es und schöpfe Kraft aus dieser Verbindung. AN'ANASHA. 

 

//Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende :)