Channeling: Mutter Maria

Ich bin Mutter Maria. OMAR TA SATT liebste Familie. Ihr seid alle hier, den Botschaften lauschend und wir freuen uns über eure Absicht und eure Tatkraft, wenn ihr euch mit uns verbindet. 

 

Hier ist es Mutter Maria, die dir begegnet. Und dies zu erfassen, zweifellos, würde in deiner Seelenoberfläche zur Ausdehnung deiner Fähigkeiten und deiner Absicht führen. In der seelischen Tiefe dagegen mich erkennend führt zur Verbindung mit dem Seelenlicht und der Ausdehnung der Lichtenergie. 

 

So lasse dich in die Hände Mutter Marias fallen. Genieße es, wie sich der Zweifel auflöst und du mehr und mehr fühlen kannst - mit jedem Atemzug, wie ich dich in meiner Energie aufnehme und du darin aufgehst. 

 

Mit viel Absicht und Schönheit ausgestattet bist du hier. Und so dürfen wir uns die Nähe von Mensch zu Licht und von Menschen zu Menschen erleben lassen. Denn ihr alle vereint euch um die Energien zu empfangen. Dadurch ist so viel mehr möglich als ihr denkt. 

 

Absicht alleine reicht nicht aus. Stattdessen braucht es auch die Tat. Die Tat unterscheidet euch vom "Feigen". Die Tat bringt eure Absicht in die Erdung. Die Tat vollendet das Geschehen. 

 

Frage dich: Was habe ich vermieden, obwohl ich weiß, dass es ansteht und auch richtig ist? Und dann lasse Mutter Maria dich erlösen, damit du Kraft und Absicht spürst. Male dir aus, wie schön wird es sein, wenn du in dieser einen Sache in die Umsetzung gehst? 

 

Spüre es auf allen Ebenen ohne Zweifel. Denn das ist die Wahrheit. Die Wirklichkeit ist in dir und so sucht sie sich den Weg. 

 

Lasse dich anleiten und lieben und ehren und genieße die Anhebung deiner Energien. Lasse dich in die Hände Mutter Marias fallen, bis du bereit bist die Veränderung zu vollziehen und dann spüre mich Atemzug um Atemzug bei dir. 

 

Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham. 

 

AN'ANASHA. 

 

 

 

// Ihr Lieben. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass das letzte Tages-Channeling nicht veröffentlicht wurde. So wusstet ihr gar nicht wann es weiter geht. Danke für eure liebevollen Nachfragen. Ich sende euch ELEXIER und ANA. Euer Nama'Teanus.