Channeling: Kamakura

Ich bin Kamakura. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie. 

 

Meine lieben Sternwanderer, meine lieben Freunde. Ich bin so nahe bei dir und so fühle was diese Nähe für dich bedeutet. Spüre, wie die Energie des Kamakura sich in dir ausdehnt. 

 

Hab Vertrauen, dass das was jetzt vor dir liegt sehr intensiv ist und das was in dir ist sehr schön ist. 

 

Denn der Wechsel der Energien nimmt in der Geschwindigkeit zu. Das heißt, du musst das Alte gehen lassen, um das Neue zu erhalten. So viele Male haben wir dir davon berichtet und mehr und mehr kannst du das auch fühlen. 

 

In der Welt hat sich alles so sehr verändert. Viele Menschen wissen nicht weiter. Sie spüren die Veränderungen. Aber sie können sie nicht zuordnen. Sie finden keine Wege. Sondern sehen nur die Probleme. 

 

Auf der anderen Seite, seid dort ihr: Immer Macht-, und Kraftvoller in euren Energien. Durchblickend, die Dualität. Erkennen, dass das vor euch liegende wunderschön wird. Aber es einen Prozess dahin braucht. 

 

Dieser globale Prozess wird von mir sehr intensiv begleitet. Gerade die "Erd-, und Naturverbundenen" erhalten viele Potentiale in Form von Mustern und Übertragungen. Die kollektiven Veränderungen werden intensiver werden. DU wirst das fühlen und spüren. Und für mich ist es an der Zeit, dir die Freigabe zu geben, Transformationen zu ermöglichen. 

 

Was das heißt: Wenn du dich mit Menschen verbindest und fühlen kannst, dass sie eine Transformation benötigen ist es an dir, ganz bei dir zu sein und still zuzusehen. Alternativ kannst du sie auch anstupsen mit deiner Energie und ihnen Wege der Wirklichkeit aufzeigen. Das ist kein willkürlicher, sondern ein höchst achtsamer Prozess, der gut bedacht und energetisch sinnvoll sein muss. 

 

Dann löst du Transformationen aus, wo Menschen das brauchen und kannst sie beim Loslassen und beim Wandel unterstützen. 

 

Ich, Kamakura, werde dafür Nächtens die Menschen, die bereit dafür sind, bereisen und Wandlungen in deinem Energiefeld vornehmen. 

 

Für dich heißt das, dass wenn du das gerne möchtest, du dich mit mir verbinden kannst und um diese Begleitung bittest, indem du in deine Hände klatscht. Dies zu überwinden ist wichtig um die schamanische Energie anzuregen. Und so sage ich nicht in gewohnter Weise meinen Abschied zu dir. Sondern ich sage es mit der schamanischen Energie: AHO!

 

//Weiter geht's am 27.06.2019. Bis dahin wünsche ich euch eine Zeit voller Wunder :)