Channeling: Botschafter der Liebe

Ich bin der Botschafter der Liebe. Ich begrüße dich mit den Worten der Liebe, OMAR TA SATT. 

 

Ich bin bei dir. In vielerlei Hinsicht hat es sich in dir verändert in diesen Zeiten der Veränderung. Es ist eine neue Weisheit hinzugekommen. Denn du fühlst die höhere Macht in dir. Du erkennst mehr und mehr, dass du mehr bist als nur Mensch. Und so verändert sich dein Sein. Deine Liebe zu allem was ist öffnet sich und du beginnst zu fühlen, dass die Stärke deines Leuchtens allen Zweifel transformiert.

 

Wenn ich gerufen werde, singen die Botschafter der Liebe für dich. So ist es gerade dein persönlicher Liebesbotschafter, der dadurch sehr hell zu leuchten beginnt. Und du fühlst ihn jetzt ganz zentral in dir wirken. 

 

Lasse dies geschehen und gehe damit in die Tiefe deiner selbst hinein. Hier wird dein Botschafter aus-, und durchleuchten, wo das Licht sonst nicht geschienen hat. Fühle wie es in dir etwas heller zu scheinen beginnt. Die Energie schwingt dadurch etwas kräftiger. Du fühlst dich belebter und intensiver durchdrungen vom Lichte deines Seins. 

 

Dein Botschafter der Liebe hebt die Schwingung jetzt mehr und mehr an und du kannst diese Liebesschwingung von Herzen genießen. Es ist so wunderbar bei diesem Botschafter der Liebe zu sein und zu fühlen, dass er immerdar Liebeswellen in dir ausdehnt.

 

Die Botschafter der Liebe genießen ihr sein, bei dir und bei euch. Und jetzt hat sich auch der Botschafter der Liebe, Lady Shyenna's angekündigt. Er wird auch im Planetenbewusstsein heute intensiv fühlbar und so wird sich die Schwingung deines Planeten erheben, zu einem neuen Lichtsein im Garten Eden. Fühle es und unterstütze es mit deiner Energie, indem du dich der Energie gegenüber öffnest und deine dagegenstehenden Energien von deinem Botschafter der Liebe erlösen lässt.

 

Dies wird sich ausdehnen. Wunderbar. 

 

Wir lieben. Du bist Liebe. Genieße es in dir zu sein und dies miterleben zu dürfen. AN'ANASHA.