Channeling: Moses

Ich bin Moses. OMAR TA SATT liebes Menschenkind. 

 

Ich fühle mich geehrt bei dir zu sein. Und auch wenn unsere Gefühle etwas anders sind als die euren, sind es doch Gefühle die wir fühlen.

 

Heute bin ich hier bei dir, um mit dir über das Gefühl von Freiheit zu sprechen. 

 

Viele Menschen finden Freiheit nur in äußeren Gegebenheiten. Doch die wahre Freiheit erlangst du zuerst in deinem inneren. 

 

Dann spielt es keine Rolle mehr, welchen Situationen durch dich unterordnen musst, was im Außen gerade "spielt". Dann bist du ganz bei dir. 

 

Ein innerer Kampf mit der Dualität, mit Situationen und Gegebenheiten, die dir nicht gut tun kannst du jederzeit in dir selber lösen; indem du dich nicht zum "Sklaven" des Außen machst. 

 

Gehst du stattdessen mehr in dein innerstes findest du dort jede Freiheit zu denken, zu fühlen und dich auszurichten auf das was du möchtest. Das ist die wahre Freiheit. 

 

So kann ein Mensch in Gefangenschaft innerliche Freiheit erlangen, ohne äußerlich frei zu sein. So ein Mensch kann freier sein, als ein Mensch, der sich einem Familienpatriachart, oder in seinem Job, in Situationen des Alltags "einzuordnen" hat. 

 

Viele von euch warten auf den großen Knall und den Einzug einer neuen Welt. Doch wenn es anders kommt? Nicht durch den großen Knall, sondern auch dann noch Zug um Zug. Was kann es schöneres geben, als die Freiheit des freien Willens jedem Menschen zuzugestehen? So kann jeder Mensch jederzeit in seinem Tempo der Göttlichkeit folgen und sie in sich selbst finden. 

 

Das ist die Freiheit der neuen Welt. Das ist die Freiheit der Wirklichkeit, derer ihr Anteil seid. So lasset euch nicht vom Außen gefangen nehmen. Sondern findet in euch Begebenheiten, Werte und Ausrichtungen, die eurer wahren Identität entsprechen. 

 

Das erzeugt Wunder. Du wirst sehen. AN'ANASHA.