Channeling: Sokrates

Ich bin Sokrates. OMAR TA SATT. 

 

Mein liebes Menschenlicht. Es ist mir eine Freude hier zu sein. Denn ich kenne dich gut und ich weiß , wie ich dir meine Unterstützung geben kann.

 

Du lässt dich darauf ein, indem du dich fallen lässt und die Energien, die zirkulieren, einatmest und wirken lässt.

 

Es ist eine schöne Zeit. Mehr und mehr erkennst du dich. Dies zu begleiten und dir jeden Tag etwas näher zu sein, zeigt, dass ihr mehr und mehr auf dem Weg der Liebe seid. 

 

Es ist nunmal ein Zeitenwandel. Und dieser Wandel der Zeit trägt die ein oder andere Veränderung in sich. Die meisten davon sind dir zuträglich und gut. Manche jedoch brauchen sehr viel Achtsamkeit und Mut um die Hürden der Dualität zu überschreiten. Gerade für jene braucht es ein hohes Bewusstsein. 

 

Und immer wenn du wieder eine solche Schwelle überschreitest wartet auf dich der Segen der Neuzeit. So machst du dir selbst die größten Geschenke. Und wir bereiten dich auf jedes dieser Geschenke auf unsere Art und Weise vor. 

 

Heute nehme mich bei der Hand und spüre diese energetischen Schwelle. Dort, wo du unbehagen fühlst, in einem Bereich der Dualität, der dir schwerfällt - nehme Kontakt mit mir auf und spüre dann wie ich dir mein Licht sende. Dieses Licht unterstützt dich dabei Alternativen hervor zu rufen. Du siehst diese Alternativen, du spürst sie. Du erkennst sie an der Unterschiedlichfarbigkeit von dem was schon ist. 

 

Und dann kannst du von deinem ewiglichen Wahlrecht Gebrauch machen und so du das möchtest, dich für eine Alternative entscheiden und ich werde die Energien in dir so lange anheben, bis du es wargst, diese Alternative dann auch anzunehmen. Gehe während das geschieht mutig auf die Alternative zu und genieße mit jedem bewussten Schritt, wie sich die Energie verändert und du allmählich dahin gelangst, wo du mehr Frieden, bedingungslose Liebe und Gelassenheit fühlst. 

 

Das sind die Veränderungen dieser Zeit und du kannst dies mit mir wiederholen. Ich werde dich in die neue Welt begleiten. Hab Vertrauen und lenke deinen Fokus auf das was du wahrhaftig willst. Lasse die Alternativen los. So bekommst du die Kraft anzukommen!

 

Ich liebe dich so sehr und auch wenn es dir Unbehagen bringt, über Alternativen zu deinen Lebensmodellen nachzudenken, Altes loszulassen, Mut aufzubringen - ist das der Weg in die neue Welt. Vertraue dir, mehr und mehr. Spüre unsere Gewissheit. Und lasse dich davon ausgehend in die neue Welt begleiten.

 

Wir lieben dich so sehr. Und wir werden uns wieder begegnen. AN'ANASHA.