Channeling: Jesus Christus

Während du in die Tiefe zur selbst findest erhebt sich der Menschensohn, Jesus, um bei dir zu sein. Mit den Tönen von OMAR TA SATT spürst du die Liebe, die Geborgenheit, das Mitgefühl.

 

Du fühlst dich geliebt und so sehr geliebt und getragen. Denn nichts könnte schöner sein, als diese Augenblicke mit dem Sohn Gottes zu erleben.

 

Deine Seele öffnet sich für das Geschehen in diesen Augenblicken, jener Zeit, für die du dich einst entschieden hast. Bei mir zu sein, war dir seelisch ein Bedürfnis. Sonst hätte die Wahl eine andere Seele mit mehr Absicht und Demut getroffen. Doch du bist hier. So lege deinen Verstand einmal mehr zur Seite und probiere aus mir mit Leichtigkeit und Demut auf dem Pfad des Saa'Mah'Tah-s zu folgen. 

 

Dieser Weg, von dem ich dir verkünde ist der Weg, der das Gottesmanifest durch dich besiegelt. Es ist der Weg, der großen Gemeinschaft. Der Weg, der uns verbindet. Der Weg, der all das beendet, was du Dualität nennst. 

 

Dieser Weg führt dich zu mir. Und auf diesem Weg werde ich dich auf die ein-, oder andere Art und Weise begleiten. So sei in diesen Augenblicken ganz liebevoll und Geschenke der Wirklichkeit "fallen" auf dich nieder. 

 

Es sind schöne Energiegeschenke, die deine Seele durchatmen lässt. Du fühlst dich so sehr auserchoren während das geschieht. Das ist mein Geschenk. Ein Geschenk unter Auserwählten und Freunden. 

 

Denn einst haben wir den Schleier der Dualität angehoben. Jetzt wirst du den Rest des Weges gehen. Ich wirke für dich, mein lieber /meine liebe (setze hier deinen Namen ein).

 

Und mache dir bewusst: Du bist mir heute einmal mehr begegnet. 

 

Ani o'heved o'drach. Meine Liebe zu dir wird ewig sein. AN'ANASHA.