Channeling: Vywamus

Ich bin Vywamus. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie. 

 

Es neigt sich zu Ende, die Dualität. Und mehr und mehr erkennbarer wird das Licht der Liebe. 

 

Mit jeder Zeitepoche wurden wichtige Erfahrungen eingesammelt. In dieser Zeit fließen diese Erfahrungen wieder zusammen. 

 

Du kannst das genießen und dich darauf einlassen. Denn so lange hast du darauf hingewirkt, dass sich dies jetzt ereignet. 

 

Manchmal bist du noch verwirrt. Denn du spürst die Anhaftungen der Dualität so sehr. Dann lässt du dich auf diese ein und verwirrst dich noch mehr. Das alles gehört dazu! 

 

Doch mehr und mehr lernst du, dich nicht ablenken zu lassen - von dem was dir nicht gut tut und dich anstelledessen mehr auf das zu besinnen, was dich liebt und was du liebst. 

 

Das hat die Folge, dass es dir immer mehr gelingt dich zu lieben und Liebe zu geben. Diese Liebe ist der Ausdruck Gottes in dir. Es ist möglich, dass du das erst erlernen musst. Doch am Ende wirst du sagen: Ja, das ist die Liebe von Gott in mir. 

 

Und darum dir das möglich ist, wird Vywamus jetzt die Möglichkeit für dich öffnen, dass du der die Liebe Entgegenstehendes mit mir gemeinsam auflöst. Lasse dich in die Energie des Vywamus einsinken. 

 

Lasse dich lieben. Genieße es. Und spüre wie die Muster der Dualität sich in diesem Fluss der Energien weniger gut halten. Lasse ab von deinen Vermutungen, von Enge und Sorgenfluss. Und lasse dich anstelle ein, auf die Liebe der Gerechtheit, des Vertrauens und der Sorglosigkeit. 

 

Die Strömungen werden intensiver werden, je mehr und je bewusster du sie aufnimmst. Und dann erst wirst du in dich aufgenommen haben, das Muster der Energie. Das ist "Freisein". Ich liebe dich so sehr. Der Segen "SERUS" geht mit dieser Botschaft in dir auf. AN'ANASHA.