Channeling: Moses

Ich bin Moses. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. 

 

Es läuft in dir ein Band der Energien, das mit mir und den Wesen des Lichtes und der Wirklichkeit vereint ist. Hierüber können wir dich erreichen. Immer wenn du das erlaubst, lassen wir dir die Energien zukommen und du fühlst dann wie du geliebt, getragen und geerdet wirst. 

 

Mit den heutigen Worten übermittle ich dir die Botschaft durch eben dieses Band, dass du geliebt wirst wie auch immer du bist. Was auch immer du fühlst und wen auch immer du liebst. Wir lieben dich wie du bist. 

 

Seth wird diese Durchgabe mit seinen energetischen Mustern überschütten. Denn gemeinsam können wir in diesen Augenblicken mehr für dich erreichen. 

 

Jetzt lehne dich für einen Atemzug der Liebe weit zurück und genieße das Durchströmen der Energiemuster. Wenn Seth, Toth und Moses für dich wirken vereint sich sehr viel mehr in dir als das du denkst. Es sind hohe Töne der Eingeweihten, die deine Seele an die Zeiten vor jener Zeit wachmachen, die du jetzt erlebst. 

 

Du reist mit Aspekten zurück in die Zeitgegenwart Moses, in diejenige von Toth und von Seth und das was du mitnimmst ist, dass du wieder da bist. Das ist doch etwas sehr Schönes, wenn du erkennen kannst, dass du in jeder Zeit tragend gewesen bist. Nähre diese Felder der Essenz in dir. Denn in diesen Feldern ist die Bundeslade eingebettet. Sie wird sich in dir ausdehnen, wenn du dazu bereit bist und dich derjenigen Energie in dir zuwendest, die uns erinnert an das was wir sind.

 

Immer mehr noch erkennst du dich in der Essenz der Wahrheit in dir. Ich, Moses, werde dich überschütten mit der Energien von Moses und ich werde dir aufzeigen, wie sehr du geliebt und anerkannt wirst - für dein ewigliches tun - auf dem so schönen Planeten Sol'A'Vana. Möge die Mutter heute besonders tief bei dir sein. 

 

Ich liebe dich so sehr. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA. 

 

//Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende. Bis Montag :)