Channeling: Nathaniel

Ich bin Engel Nathaniel. Mit den Tönen von OMAR TA SATT bin ich bei dir. 

 

Ami nora de san. So'Ham. ~ sind die Worte, die ich dir einbetten werde. Es bedeutet so viel, wie das dein Wille, der der Göttlichkeit ist. 

 

Viele Menschen fühlen sich getrennt von Gott. Ihr Wille entspringt in vielen Lebensbereichen dem Ego und der Trennung von Gott. 

 

Wenn dein Wille im Einklang mit der Göttlichkeit in dir ist, ist er auch im Einklang mit dem göttlichen Alleinen. Und so werde ich mich jetzt ganz dir und deiner tieferen Ebene, nämlich deinem Gotteslicht zuwenden. 

 

Es wird ausgedehnt und ich werde eine energetische Veränderung vornehmen, für die es Ruhe braucht.  Lege dich dazu hin. Nimm dir Zeit. Lasse es geschehen. 

 

Die Veränderungen wirst du immer dann spüren können, wenn du dies beherzigst und in die tiefe und reine Absicht gehst, der Energie des Nathaniel Raum in dir zu schenken. Dehne dein Licht der Achtsamkeit und der Absicht jetzt mit einigen Atemzügen aus. 

 

Lege dich dazu nieder und sehe dann Engel Nathaniel, der mit seinen energetischen Instrumenten sehr intensiv in dir wirken wird. 

 

Dieses Geschehen wird dein Seelenlicht emporheben und du wirst vertrauen können, mehr denn je. Hab jetzt dieses Vertrauen, lege dich nieder und rufe mich herbei. Sprich dazu Ami nora de san. So'Ham. Rezitiere es gleich einem Mantra und schon bald wirst du mich sehen, fühlen und genießen können - was geschieht. 

 

Lege dich und vor allem deinen Verstand beiseite und lasse dich dann lieben. 

 

Du wirst die Freude fühlen können, die in dir ist und aufsteigt und du wirst dein Gottesleuchten und deine tiefere Absicht, deine innere Weisheit und dein Willenslicht fühlen. 

 

Hab Vertrauen!

 

Und erst dann, wenn du all dies fühlen kannst lege deine Absicht dar. Sprich die Worte immer mehr und immer mehr. Und dann wirst du die Veränderungen gleich aufnehmen können. 

 

Hab Vertrauen. 

 

Vertraue mir jetzt, lege deine Absicht dar und ich fange an, die energetische Veränderung zu vollziehen. 

 

AN'ANASHA. 

 

//Dieses Channeling nur zu lesen, nach dem Motto - Schönes Tages-Channeling macht übrigens keinen Sinn :)