Channeling: Engel MIchael

Ich bin Engel Michael. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. 

 

Ich bin hier und überbringe dir die Vorauswahl jener Energien, die dein Licht stärken und deine Absicht fühlbarer werden lassen. 

 

Es sind Energien, die ich in mich aufgenommen habe um sie, gemeinsam mit meinen Eigenenergien zu überbringen.

 

So wirst du merken, spüren und fühlen, dass du mit deinem Licht so vieles im Geschehen bewirken kannst. 

 

Manchmal bist du dir nicht sicher, ob du die Fähigkeiten trägst etwas zu verändern, oder ob du schon so weit bist, für dein Licht einzutreten. Manchmal trägst du schierr endlose Zweifel an dir selbst. Und manchmal ist es schwer für dich zu erkennen, welchem Weg du folgst. 

 

Engel Michael kennt diese Zweifel. Denn auch ich lebte einst in der Dualität. Doch ich erinnere mich auch daran, dass ich immer zur rechten Zeit Hinweise, Fähigkeiten und Energien erhielt, die mir den nächsten Schritt möglich machten. Vertraue auch du darauf, dass du zur rechten Zeit immer die richtige Energie, das richte Energiemuster, die für dich wichtigste Botschaft etc. erhältst. 

 

Dein Leben wird dann so viel leichter und lichter sein, wenn du dieses Vertrauen aufbringst. So gehe mit mir in deine tiefste Absicht, die von Zweifeln, die an dir nargen zu befreien und hebe dein Licht etwas hervor, indem du deinen Farbstrahl über dein bewusstes Sein zum Leuchten bringst. 

 

Vollziehe es jetzt. 

 

Ich werde nun mit meiner Energie für dich wirken, während du die Energie deines Farbstahls fokussierst und die Tiefenreinigung durch Engel Michael genießt. 

 

KOMMENTAR VON NAMA'TEANUS: NEHME DIR DAFÜR DIE ZEIT, DIE ES WIRKLICH BRAUCHT.

 

Mein liebes Menschenkind. So hast du dich einmal mehr und tiefer denn je angenommen. Fühle die Ausdehnung deiner Eigenenergie. So vieles fällt von dir ab, was dir lange nicht mehr dienlich war. 

 

Ich liebe dich unermesslich und bin gerade in dieser Zeit immer bei dir. Hab Vertrauen. 

 

AN'ANASHA.