Channeling: Seraphis Bey

Ich bin Seraphis Bey. OMAR TA SATT Kinder des Lichtes.

 

Es ist mir eine so große Freude. Ich bin bei dir und jedem einzelnen von euch, überbringe die Energien der Wirklichkeit. Das Strahlen und das Leuchten in dir, festigt sich dabei. 

 

Während ich bei dir bin sind es viele Muster energetischer Befreiung, die du übermittelt bekommst. Du erkennst dich selbst in einer höheren Schwingungsebene und lässt los von den Altlasten der Dualität.

 

Mein lieber Lichtarbeiter. So vieles hast du bereits gelernt und erfahren. Und auch wenn wir uns immer wieder wiederholen, ist es doch niemals gleich was wir sagen. Das energetische Muster hinter jedem Wort erinnert dich daran wer du bist und warst und immer sein wirst. 

 

Und die Energie, die wir während der Botschaften einbetten erhebt dich in eine neue Welt. Das Licht leuchtet in dir. Und dieses leuchten, verkenne es nicht. Es ist das Licht der Liebe. Das Licht, die Wärme, die Freiheit - alles will sich neu einfinden. Du willst dich neu erkennen und wir fördern dies mit jedem deiner Atemzüge.. Denn in dich einfließend sind es doch die Ströme aus der Herrlichkeit Gottes, die dein neues Bewusstsein erheben. 

 

So frage dich im jetzt und hier, was du dir als nächstes gerne erfüllen möchtest. Was ist dir wichtig? Worauf hältst du den Fokus mehr als auf andere Dinge in deinem Leben? 

 

Und lasse dies jetzt näher rücken, lebendiger werden. Sie wie die Energien es erhellen und das Leben sich in deinem Wunsch ausdehnt. Du siehst auch, dass sich die Lebensenergie den Weg sucht und das Pulsieren der Energien, deinen Wunsch auf energetischer Ebene zum Leuchten und Strahlen bringt. 

 

Erfülle dir diesen Wunsch, indem du jetzt in die Annahme gehst. Lasse auch los, was dich belastet während das geschieht. Denn es findet ein Energieaustausch statt. 

 

Lasse dich von mir lieben und manifestiere dir dein neues Leben auf diese Art und Weise. Es wird dich ummanteln und du wirst es sein, der die Ernte einholt. Schon bald. 

 

Ich liebe dich so sehr. Ani o'heved o'drach. 

 

Lasse dich einmal mehr lieben, von mir und den Lichtern und genieße es. 

 

AN'ANASHA.

 

//Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende.