Channeling: Toth

Ich bin Toth. OMAR TA SATT meine liebe Familie. 

 

Es ist mir von entscheidender Wichtigkeit jetzt bei dir zu sein und dich die Energie des Toths empfangen zu lassen. 

 

Diese lässt dich deine Kraft und Stärke fühlen. So kannst du dir auf eine ehrliche Art und Weise gegenübertreten und dein inneres Licht und Leucht tiefer fühlen, als du es bislang hast gefühlt. 

 

Es ist wichtig, dir gegenüber Vertrauen aufzubauen und immer wenn du unsere Botschaften empfängst etwas tiefer zu Vertrauen. So kannst du die dir innewohnende Energie ausdehnen und dich selbst annehmen.

 

Es ist schön, wie du das mit jedem Atemzug intensiver machst und ich kann sehen, wie sehr du dich entwickelt hast. 

 

Deine innere Schönheit, dein inneres Leuchten lässt mich erstaunen. Ich sehe, was du bist. Es mehrt sich in dir, diese innere Gelassenheit und Schönheit und der Quell der Leichtigkeit ist weit geöffnet. 

 

Ich, Toth, bin hier, um dir zu zeigen, wie wertvoll du bist. Es ist wichtig, deinen Wert zu erkennen und zu fühlen, dass dieser Wert von dir selbst abhängt. Nicht ich gebe dir einen Wert. Sondern du fühlst deinen Wert. Das ist ein enormer Unterschied. 

 

Den niemand unter euch ist weniger wert als ein anderer. Fraglich ist aber, wie sehr du diesen, deinen Wert fühlen kannst. 

 

Lache dich nicht aus. Bringe dich nicht selbst ab von deinem Weg der Liebe und mehre das Gute in dir. So wirst du mehr und mehr erkennen, wie viel "wert" du bist. 

 

Ani o'heved o'drach. So'Ham. AN'ANASHA.