Channeling: Mutter Maria

Ich bin Mutter Maria. OMAR TA SATT mein liebes Menschenkind. 

 

Voller Freude und mit der Kraft der Maria in mir überschütte ich dich mit meiner Wärme. Das Gefühl, dass dir nichts geschehen kann und du unermesslich geliebt bist wird dich erreichen und dich umarmen. Du wirst fühlen können, dass ich hier bin. Ganz nahe bei dir.

 

Ewiglich hat sich ein Band der Liebe gebildet. Und dieses Liebesband ist mehr als eine Verbindung. Es ist eine ewiges JA zu dir, deiner Seele und unserer Herzensverbundenheit. Es ist ein Band der Liebe. Es ist aber auch mehr als das, nämlich ein Band des Lebens. 

 

Die Liebe verbindet das Universum miteinander. Die Trennung erlebst du hingegen durch Abgeschiedenheit. Hier hat das Ego eine Change. Hier ist es die niedrige Energie, die wirkt. 

 

Doch in der Wahrheit, gibt es weder Trennung, noch Alleinsein. Hier hat jeder seinen Platz. 

 

Möchtest du mit mir auf eine Reise gehen und diese Verbundenheit und auch deinen Platz im Universum einmal fühlen? Komm mit mir. Schließe deine Augen und sei ganz achtsam mit dir selbst. 

 

Genieße es, wenn ich dein inneres Kind an der Hand nehme und dich durch die vielen Farben hinein führe in das Universum. Dorthin, wo du es tiefer fühlen kannst: 

 

Dieses Einssein. Die Verbundenheit. 

 

Und hier, angekommen in den Feldern der Energien kann sich auch der Zweifel nicht halten. Ist das nicht schön? Sieh die Farben und Formen, die Energien und lasse dich einfach nur lieben. Jetzt, in deinen Augenblicken der Wirklichkeit.

 

Ich, Mutter Maria, segne dich während du bei mir bist. Damit du auch später noch fühlen kannst, wie sehr ich dich liebe. 

 

Nehme die Farben wahr und tiefer noch in dich auf, als zuvor. Genieße es. 

 

Genieße auch dein Getragensein. Die Liebe. Das Licht. 

 

Ich liebe dich so sehr. AN'ANASHA.