Channeling: Sananda

Nächstes Channeling folgt am 22.05. Gehabt's euch wohl :)

 

Ich bin Sananda und begrüße dich El'Achai. So hat es einst der Christus unter euch getan. So werde ich es ihm gleichtun.

 

Es ist mir eine Freude mit euch zu sein. Von allen Wesen seid ihr der Christusenergie so viel näher, als die meisten anderen. 

 

Wenn ihr in diese Energie eintaucht erkenne ich, wie ihr die Energien in euch aufnehmt. Und das euch dies gar nicht schwer fällt. 

 

Das alles ist Jesus zu verdanken und als er euch in die Christusenergie eintauchen ließ wusste ich, dass sich die Erde für immer verändert hat. 

 

Heute bin ich auserwählt worden diese Botschaft zu dir zu bringen. Und du solltest dich einmal fragen, warum gerade du diese Botschaft erhältst. Natürlich ist es eine Botschaft, die jeder Mensch auf Erden erhalten würde, wenn die Bereitschaft dazu da wäre. Doch du hast eingewilligt. "Ja" gesagt. Das unterscheidet dich von allen anderen Menschen. 

 

Spüre einmal, was den wahren Unterschied macht. Niemand wird zu seinem Glück, zu seiner Entwicklung oder zum wahren Sein gezwungen. Es ist deine Hingabe, die den Vorhang öffnet, für uns alle. 

 

So lässt dich Sananda eintauchen in das Feld der Christusenergie im Universum. Nehme einige Atemzüge des Vertrauens. Mona'Oha ist in dir. Und dann tauche ein in die lebende Energie der Seele des Christus. Shimaa.

 

So fühle. Fühle was es heißt hier eintauchen zu dürfen. Spüre die Gelassenheit. Das Licht. Die Liebe. Das Mona'Oha. 

 

Sei einfach da in dieser Liebe. Lasse es geschehen. Und erst wenn du genug Energien aufgenommen hast, kehre zurück in das Hier. In das Jetzt. Zu deinem physischen Tempel, der dein zu Hause ist und in den du einen speziellen Segen mitnimmst. Von mir, Sananda, der dich so sehr wertschätzt und gefallen hat an dir hat.

 

AN'ANASHA. 

 

// Nächstes Channeling folgt am 22.05. Gehabt's euch wohl :)