Channeling: Seraphis Bey

Ich bin Seraphis Bey. Mit den Tönen der Göttlichkeit grüßt dich das hohe Lichtwesen OMAR TA SATT. 

 

In der Quelle gebadet, von den Thronen geküsst und in Ewigkeit vollendet - so all-herrlich bist du. Es ist mir eine Gottesfreude, mich mit dir und deinem Seelenfeld zu verbinden und die Thronenenergie, die ich trage, zu übermitteln. 

 

Die Ursprünglichkeit stellt sich mehr und mehr in dir her. Immer mehr erwartest du das Schönste und es vollendet sich in dir. 

 

Die Gottesgegenwart hält mit intensiven Zügen der Energie Einzug in dir und auf deinem so wunderbaren, blauen Planeten. Hinzu kommen immer mehr Vereinigungsimpulse, die euch Menschen näher bringen. 

 

Das Feld Gottes eröffnet in diesen Zeiten viele Schöpfungsgedanken und trägt sie zu euch und zu SOL'A'VANA durch das Himmelstor. Hierdurch tragen wir jetzt auch die Thronenstabilisierungsenergien, die du jetzt tief in dich aufnimmst. 

 

Diese Energien wirken jenseits der Worte. Sie stabilisieren deine Lichtkörper, dein Segensfeld, deine Merkaba und dein himmlisches Tor. So öffne dich für die vielen Farben, mit denen ich in dir wirke. 

 

Lasse es sich einen Moment lang in dir setzen bevor du weitergehst. 

 

Denn dann erst bist du bereit für die leuchtende Himmelskraft in dir. Erwecke sie in dir. Lasse dich darauf ein, indem du dich auf dein Himmelszelt beziehst und von dort aus, weiße Lichtperlen, entlang einer Silberschnur in dich hinein zirkulieren. 

 

Ehre und achte diese Perlen und nehme sie behutsam in dich auf. Bitte deine höchsten Engel, die Sewajahüter, darum diese Perlen jetzt ganz besonders intensiv aufzunehmen und allezeit in dich einzubringen. 

 

So lasse es geschehen. Nehme dir diese kostbare Zeit. Denn kein Geld kann dies aufwiegen. Mit nichts ist dies vergleichbar. 

 

Und dann erst kehre in deinen Alltag zurück und genieße die Schwingungen höchster Energien, die ich dir zur Verfügung stelle. Allezeit wirst du göttlich sein. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham. AN'ANASHA.