Channeling: Seraphis Bey

Ich bin Seraphis Bey. Mit den Tönen von OMAR TA SATT grüße ich dich mein liebes Menschenkind. 

 

Ich bin gekommen, um dich auf das vollkommene Licht in dir hinzuweisen. Vieles hast du schon gehört, über dieses Licht. Doch manchmal verweigerst du dir dieses Licht zu sehen, zu fühlen und dieses Licht auch zu leben. 

 

Es ist , als hättest du Vorstellungen entwickelt, die alles tun, damit du dieses Licht nicht ausdrücken musst. 

 

Hier hilft dir Seraphis Bey. Denn ich bin hier, dich dieses Licht atmen zu lassen. Du atmest in einem Rhythmus, der die Energien unterstützt - ein und aus. 

 

Und mehr denn je kannst du fühlen, dass dieser Rhythmus, dein eigentliches Sein hervorholt. Du siehst, wie entlang deiner Kanäle viele Energien zu zirkulieren beginnen. Es sind deine Energien. Du holst sie aus dir heraus und du merkst: Das bist du. 

 

Dann lässt du dich so tief ein auf diese Energien, wie irgendwie möglich. Denn all das bist du. Sie lassen dich fühlen, was du eigentlich bist, willst und trägst. 

 

Ich werde dich mit meinem Licht unterstützen. Diesen Tag und auch in den folgenden Momenten und Augenblicken. 

 

Gib dich hin und fühle die Energie. Sie trägt die Veränderung zu dir. 

 

Lasse es geschehen. Sei wer du bist. Lasse los. Sehe dich. Nimm dich an. Und vor allem, nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ani o'heved o drach. Gott sieht all dein Sein. Ewiglich. AN'ANASHA.