Channeling: Moses

Ich bin Moses. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie. Ich bin hier um zu verkünden. 

 

Es ist mir eine Freude. Ihr Menschen habt euch jenseits von Zeit und Raum versammelt. Ihr spürt die Energien, die mit jeder Botschaft immer intensiver in euch wirken dürfen. Und das dürfen sie, weil ihr es erlaubt. 

 

Heute erlaubt ihr Moses die Energien zu euch zu bringen. Und mit dieser Erlaubnis geschieht das Erkennen, die Segnung und hier und da auch das Wunder. 

 

Aus deiner Erfahrung heraus ist dir bewusst, dass alles möglich ist. So viel schon hat sich verändert. Dann und wann dachtest du ganz anders über das ein oder andere was heute aus einer neuen Perspektive wieder anders für dich aussieht. Wenn du dein Leben so betrachtest fällt dir auf, wie oft schon es deine Perspektive war die Einfluss auf dein Denken und dein Fühlen nahm. 

 

Die Reinheit einer Energie vollkommen anzunehmen ist sichtlich schwierig. Und doch vertraust du und gehst deinen Weg. Du folgst den Spuren Gottes. Du folgst der Liebe in dir selbst. 

 

So ist es fraglich inwieweit du verstehst, dass auch das was heute geschieht morgen schon in einem neuen Licht für dich wirkt. Hätte ein Mensch dir vor 10 Jahren gesagt, wie dein Leben und deine Wahrnehmung heute sein wird. Du hättest es möglicherweise nicht geglaubt. 

 

Heute, mehr denn je ist es aber so, dass wenn Moses dir sagt, wo du morgen stehen wirst wirst du es annehmen. Doch wenn Moses dir sagt, dass sich die Zeitkluft schließt und du in 10 Jahren gar keine Zeit mehr betrachtest. Wie wäre das für dich? 

 

Du siehst, wir müssen dich bei der Hand nehmen und Schritt um Schritt gemeinsam vollziehen. Dann verlierst du dich nicht in Visionen und Ängsten und erkennst mehr und mehr was wirklich ist. 

 

So lasse dich auf die Segnung ein, die mit dieser Botschaft anheim geht. Wenn Moses dich berührt und die Hände auf dein Haupt legt und dich fühlen lässt, wie sehr du geliebt bist. Mit einem schönen Energiecocktail wirke ich für dich. Einiges dehne ich aus. Manches fließt von dir ab. Und weniges wird dir bewusster denn je. 

 

Doch diese klitze Kleinigkeit wird irgendwann wahr werden und wenn das soweit ist, dann wirst du wieder ganz anders über den heutigen Tag denken. Das gelobe ich dir. 

 

So lasse uns das Liebesband zwischen uns intensiver zum Strahlen bringen. Dehne dein Herz und dein Seelenlicht etwas weiter aus. Fokussiere dich auf die Verbindung zu mir. Lehne dein Haupt an mich an und genieße die sanften Streicheleinheiten durch Moses. Lasse dich einfach nur lieben. Sinke ein in diese Liebe und spüre wie wir uns begegnet sind. 

 

Dies wird dein Denken, dein Fühlen und deine Handlungen verändern. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Lasse dich lieb von So'Ham. Begegne dir selbst in So'Ham. Sei immer das was du bist: So'Ham.

 

AN'ANASHA.

//Alle Teilnehmer und Fernteilnehmer der Jordanienreise: Bitte kopiert euch diese Nachricht und vollzieht sie bis kommenden Mittwoch wie einen Schritt.