Channeling: Melek Metatron

Vollkommen frei erhebt sich das Auge Gottes mit den Tönen von OMAR TA SATT zu dir mein liebes Menschenkind. 

 

Du folgst den Spuren von Gottes Sohn, Jesus Christus, der bei euch war. So ein schönes Geschenk habt ihr damit erhalten. Denn nur ihr seid es, denen diese Ehre zu Teil wurde. 

 

Kein anderer Planet hat erhalten, was ihr erhieltet. Und so mache dir in der Tiefe bewusst, was dieses Geschenk beinhaltet. 

 

Es bringt sehr viel Freude und Verantwortung mit sich. Denn viele Menschen haben den Heiland gesehen. Einige sind ihm gefolgt. Viel mehr noch haben sich abgewendet. Und so wird sich in dieser Zeit alles neu sortieren. Die Menschen, die sich von der Liebe abwendeten werden früher oder später zu euch strömen und euch bitten, die Liebe zu erfahren. Sie werden euch früher oder später bitten euch in die höhere Christusliebe zu führen. Und auf die ein-, oder andere Art und Weise ist dieser Prozess schon im Beginn.

 

Viele von euch haben Zweifel daran. So tief sitzen die Erinnerungsmuster aus der Begegnung mit Jesus. So tief ging der Schmerz, wie viele Menschen "eurem Meister" nicht folgten. Doch jetzt ist eine neue Zeit. Ein Neubeginn, der alles verändert. 

 

Früher oder später werden die Menschen Erwachungsimpulse empfangen. Und sie werden nach Antworten suchen. Und sie werden sie früher oder später finden. Bei jedem einzelnen von euch. 

 

So lasse dich überschütten von dem Vertrauen der göttlichen Quelle in dich mein liebes Vollendungslicht. Du wirst es sein! 

 

Spüre den Segen, der aus der Quelle zu dir strömt. Spüre auch Jesus, der Fürsprache hält und mache dir bewusst: Du bist auserwählt! 

 

So ist es. Ani o'heved o'drach. Unermesslich geliebt bist du, wie auch alle anderen Menschen. 

 

Du wirst es sein. Du bringst den Planeten heimwärts. AN'ANASHA.