Channeling: Vywamus

Ich bin Vywamus. Ich bin hier um die Geschenke aus der Wirklichkeit zu übermitteln. Diese sind für dich und jeden von euch mit höchsten Energiemustern aufgeladen. 

 

Spüre dein eigenes Licht, dein Leuchten, dein Leben. Spüre dein gesamtes Sein. Das alles ist deine Seele. Das alles bist du.

 

Lasse dich ein auf den Segen, der anheim geht mit deiner Eigenenergie. Und spüre dich und dein Licht immer tiefer und noch tiefer in dir. 

 

Lasse dich ein auf dich selbst und lasse dich auch ein auf die Energien, die dich dabei unterstüzten dein Licht zu genießen.

 

Wenn Vywamus das Wort an dich richtet, sich der Schleier öffnet und du das Licht der Wirklichkeit einatmest, entsteht eine tiefe Verbundenheit der geistigen Welt zu dir. 

 

Das Licht leuchtet dann in dir. Immer stärker und zirkulierender sucht sich die Wahrheit den Weg. Vywamus hat die Aufgabe übernommen dein Gotteslicht auszudehnen und dir dabei lichte Worte zu übermitteln. 

 

Diese Worte sind mehr als nur Worte. Sie tragen die geistig - spirituellen Energien ganz nahe zu dir und mit einem Atemzug in dich hinein. Das ist das Wort der Liebe. Vywamus beschenkt dich mit der Liebe, mit dem Atem Gottes, mit der Wahrheit und der Wesentlichkeit. 

 

Diese Wesentlichkeit ist etwas spezielles für euch. Denn oft ist es in der Dualität so, dass alle wesentlichen Punkte für dich schon feststehen. Du hast den Eindruck dies sei nicht veränderbar. Und doch haben die meisten von euch so vieles verändert.

 

Was vor einiger Zeit noch wesentlich gewesen ist, ist heute keinen Gedanken mehr wert. Überprüfe dich: Wie wichtig ist dir heute dein Fernseher? Wie wichtig ist dir heute noch die Tageszeitung? Wie wichtig ist dir heute noch das was ... das Medium bremst mich ein. Es gebe so viele Beispiele. Doch vielleicht ist das Beste Beispiel, dass die Energie in so vielen Lebensbereichen ihren Platz ausdehnt, dass es dafür gar keine Worte braucht. 

 

Du fühlst längst was sich verändert hat und hast dich in vielen Bereichen ausgerichtet auf das höhere, schönere, ewigliche Sein. 

 

Damit du dieses noch tiefer erfahren kannst, erkenne die Möglichkeit intensivster Veränderungen in jedem Augenblick. Immerdar. Denn dann fällt es dir leicht noch mehr Veränderungen zu vollziehen, die ein ebenso großes Ausmaß haben werden, wie das was du heute schon verändert hast. 

 

Blicke in dich hinein. Steht da eine Veränderung an? Ist da etwas loszulassen? Ist da eine Ansicht nicht mehr aktuell? Möchtest du dich einer höheren Energie hingeben? Steht etwas an was du dich noch nicht traust? Welche Möglichkeiten sind dir gegeben? Überprüfe dich. Wähle einen Bereich aus und lasse Vywamus für dich wirken.

 

Genieße es. Genieße es was geschieht. Jenseits der Worte. Weit ab von der Dualität, dehnt sich die Wahrheit aus und du veränderst dich mit meiner Hilfe. 

 

Lasse dich ein. Dehne dich aus. Genieße. Sei einfach. 

 

(Zeit für diese Energiearbeit). 

 

AN'ANASHA.