Channeling: Sokrates

Ich bin Sokrates. Die Tonmeister der Energie haben sich eingefunden. OMAR TA SATT klingt es durch die Schleier hin zu jedem einzelnen von euch. Auch zu dir! 

 

Sei einfach nur du. In diesen Augenblicken. Immerdar. Und fühle die Liebe, die Sokrates durch sein Zentrum zu dir trägt. 

 

Jedes Mal, wenn du dich mit mir verbindest werden Energiemuster eingebettet, die dich dein inneres erkennen lassen. Dieses Innere von dem ich spreche ist mehr als einfach nur ein Teil, der gelebt werden will. Dieses Innere, von dem ich spreche ist deine Ursprünglichkeit. 

 

Wenn du dich diesem Inneren zuwendest wirst du erkennen, dass dein Außen darin vorhanden ist. Jedes Muster der Energie zieht wieder entsprechende Energien an. Du bist was du bist. Und du erhältst was du mit jedem Atemzug aussendest. 

 

Lasse dich ein auf diese tiefe innere Stärke, Kraft und Macht, die alles aussendet was du anziehen willst. Und lasse dich nur darauf ein, was das tatsächlich ist. 

 

Lasse dich ein, auf den Urgedanken der alles weitere möglich macht. Dieser Segnungsgedanke, der die Schöpfung in sich vereint, wird sich in dir mit jedem Atemzug ausdehnen.

 

Das ist was du bist, immer warst und sein wirst. Wenn Sokrates sich dir zuwendet, ist es mehr als ein Wort, dass du empfängst. Es ist ein komplexes Muster energetischer Zusammenhänge, das sich in dich einwebt und sich bald öffnet. 

 

Du wirst in die Zusammenhänge blicken, die alles in dir möglich machen und vereinen wird sich der Geist der Schöpfung mit dir. Du wirst wissen, dass alles was du erntest, zuvor gesäht wurde. Von dir. 

 

Lasse dich also in dich hineingleiten und suche nach dem Urgedanken deiner Schöpfung. Was ist dir jetzt wichtig? Was willst du ernten? Sende es aus! 

 

Jetzt. 

 

Lasse es in dir entstehen und sende es aus. Vertraue darauf, dass es zu dir kommt. Denn du schufest es in deinem Götterlicht. 

 

Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham. 

 

Diese Botschaft zirkuliert in dir, bis du sie zur Gänze aufgenommen hast. So lange, bis es lebt. AN'ANASHA.

 

//Habt alle ein traumhaftes Wochenende :)