Channeling: Lao Tse

Ich bin Lao Tse. OMAR TA SATT.

 

So oft sagte man mir: "Lao Tse, fasse dich kurz. In der Kürze liegt die Würze usw."

 

Meine Art ist es jedoch einen Zusammenhang zu erklären, indem ich niemanden auf halbem Weg stehen lasse. Es ist mir möglich jeden von euch möglichst breit und tief zu erreichen. Und ich nehme mir die Zeit, damit niemand auch nur ansatzweise nicht versteht, welche Worte Lao Tse wählt, um auch und gerade dich zu erreichen. 

 

Wenn Menschen eine Forderung haben ist es oft so, dass sie außer acht lassen, das vieles von dem was geschieht gerade so geschieht, weil sie es so benötigen. Es dient nicht meiner Entfaltung viele Menschen möglichst tiefgreifend zu erreichen. Es dient jeder Menschenseele. 

 

So lasse mich dir Worte des Lao Tse überbringen, die dich tief erweitern werden. Lao Tse ist ein Wesen, dass sehr intensiv mit der Energie von Achtsamkeit und Willen wirkt. Manche fragen mich, wie ich ein Leben führe, dass so voller Achtsamkeit und doch so kräftig im Willen sein kann. "Lao Tse spricht das nicht gegensätzlich"?

 

Und Lao Tse sagt dir, dass ein starker Willen bedeutet zu wissen wohin du willst und es deine Konsequenz braucht dorthin auch zu gelangen. Wenn du dies koppelst mit der Energie von Achtsamkeit, wird die Erreichung deiner Wegziele nicht zum Kampf, sondern zum tänzerischen Akt. Es wird dir auf deinem Weg gegeben was es braucht und was du brauchst. Allerdings musst du dafür nicht kämpfen, um zu siegen. 

 

Wenn du den Energien gegenüber achtsam bist, wirst du feststellen, was die größere Wahrheit hinter all dem ist. Du wirst anerkennen, dass es das ein, oder andere braucht um deinen Zielen näher zu kommen. Manchmal ist es mehr ein Loslassen. Manchmal ist es mehr ein innehalten. Manchmal ist es ein stagnieren und neu ausrichten. All das gehört zur Achtsamkeit hinzu.

 

Lasse dich nicht fordern, von Menschen, die das Gesamtbild nicht sehen. Sondern bleibe achtsam mit allen Energien. Auch, der Menschen die es nicht sehen können. 

 

So wirst du dem was du wirklich willst näher sein, als zuvor. Aber ohne dafür Kriege zu führen; auch nicht mit dir selbst. 

 

Lasse den Energien Raum. Jene, die es braucht. Erlaube ihn sich zu dehnen und auszuweiten. Zu verbinden und zu sein. Und jene, die dagegenstehen. Gib ihnen wenig Raum. Enziehe ihnen die Kraft. Sei achtsam mit dir und dem was du willst und erreiche es, indem du kraftvoll, machtvoll und tatkräftig bündelst, was du willst und es einsammelst. 

 

Du wirst verstehen was ich meine, wenn du dich jetzt einem Ziel zuwendest. Sofort wird dir Gewahr, was du früher gemacht hast und wie du dich darum "gekümmert" hast. Tue es jetzt mit mehr Ausgeglichenheit und Freude erneut. Was hat sich verändert? Wie siehst du die Räume der Energien jetzt? Was betrachtest du zuerst, wenn du deinen Fokus auf deinen Zielen hältst, wenn du weißt, dass sie sich erfüllen werden. 

 

Sie erfüllen sich immer. Du brauchst Geduld, Ruhe und Tatkraft. Nichts weiter. 

 

Lasse dich von meiner Energie ausdehnen und nimm sie tief in dich auf. Sofort wird sich dein Blick auf deinen Weg verändern. Genieße es. 

 

Ich bin tiefgreifend und loslösend zugleich. Genieße es. 

 

Mache dir bewusst, du kommst immer an dein Ziel! So wirst du ankommen, mit Ruhe und Energie um es dann auch zu genießen. Sei einfach nur dasselbe Licht, dass mir Nachts im Universum auf Reisen begegnet ist. So bist du eins mit deinem Gotteswillen und ein menschliches Sein wird eins mit diesem.

 

Blicke nicht in die Leere, sondern in die Fülle aller Energien und Lao Tse wird bei dir sein während es sich erfüllt. Genieße den Zauber des Energiecocktails und dem was dir jetzt schon nahe gekommen ist. AN'ANASHA.