Channeling: Sanijaa

Ich bin Sanijaa. Mit den Tönen OMAR TA SATT begrüße ich dich. 

 

Die Weisheit der Zeitfelder kehrt zu dir zurück. In der Zeit von Nyroos hattest du alle Weisheit und jede Größe in dir. Du hattest keinerlei Zweifel an deinem Licht, an dem was du warst, oder sein wirst. 

 

Dann hast du dich entschieden für eine spätere Zeit Entwicklungen zu erleben, die nicht einfach sein werden. Du hast vieles losgelassen und hast dich entschieden dein Licht zur Leuchtkraft zu machen. Du hast deine Aspekte genommen und dir kristalline Strukturen eingebettet. Dann hast du "vergessen". Du wusstest bald nicht mehr welches großes Licht du bist. Das hat dich verletztlich gemacht und so musstest du zu vertrauen lernen.

 

In dieser Zeit hast du dein Vertrauen bereits ausgedehnt, so dass du anfängst dich an deine wahre Größe und dein Sein zu erinnern. Du hast dich erinnert, in immer mehr seelischen Bereichen, so dass du hier die Kraft fühlen kannst, die dir innewohnt. 

 

Letztlich beginnst du zu einem neuen Leben aufzubrechen. Ein Leben der Vielfalt, der Lebendigkeit, des Seins und der Fülle. Dieses Leben steht dir unmittelbar bevor und du kannst die Veränderungen immer dann spüren, wenn du dich ausrichtest auf diese neue Zeit. 

 

Letztlich sind es noch einige Attribute, die dein Licht kleinhalten und dich zurück halten. Und jetzt ist es dein Auftrag dich neu auszurichten und von allem fernzuhalten, was dich kleinhält und dein Licht wegdrückt. So kannst du dich erinnern und deine Größe wird geboren. Neu geboren in ein Zeitfeld, das die Wahrheit, die Schönheit und die Größe aller Menschen wieder herstellen wird. 

 

So wirst du voran schreiten in all deinem Sein, wie einst. Hab Vertrauten. Denn dein Vertrauen ist das Wichtigste in dieser Zeit. 

 

Setze fortan Spuren, die du als solches wahrnimmst und vertraue jedem Schritt den du tust. So wirst du mit Hilfe von Sanijaa und all den Lichtern, die dich begleitet haben und begleiten werden deine Heimat in dir herstellen. 

 

Anijaa Tam'Waa. Tam'Waa Anijaa. Toméhandara. AN'ANASHA. 

 

//Das bedeutet soviel wie: Du bist das Wunder das die Zeit überdauert hat. Ich bin ein Fühlmedium. Angaben ohne Gewähr :)