Channeling: Moses

Es ist Moses, der die heutige Botschaft zu dir trägt. OMAR TA SATT lieber Menschenfreund und liebe Menschenfreundin. 

 

Ist es nicht schön den Botschaften zu lauschen? Tag um Tag, Nacht um Nacht bringen wir die Energien zu dir. 

 

Manchmal erkennst du uns in dir, oder in anderen Facetten des Lebens. Manchmal erkennst du uns nichtmals in einer Botschaft. 

 

Doch in vielerlei Hinsicht hast du bereits erkannt, dass das Leben sich verändert. Die Veränderungen sind intensiv, fühlbar und vor allem sind sie da. Niemand von euch zweifelt an den grundlegenden Veränderungen. Du hast damit die Möglichkeit dein Vertrauen in immer tiefere Ebenen auszudehnen. 

 

Es ist dienlich und spirituell sinnvoll, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen dich zu irren. Doch was wäre es für ein Irrtum, wenn am Ende herauskäme, dass du einer Täuschung unterliegst. Wie geerdet sind deine Absichten, Überzeugungen und "Tatsachen" tatsächlich? 

 

Es ist eine wichtige Frage hiermit in Kontakt zu gehen. Dich zu überprüfen ehrt dein Licht, bringt die innere Weisheit ins Spiel und so hast du die Möglichkeit jene Bereiche deiner Überzeugungen zu klären und möglicherweise zu verändern, die deiner eigenen Überprüfung nicht standhalten werden. 

 

Daraus resultierst du dann, dass du dich falsch entschieden hast. Doch Moses sagt dir, dass dein Gefühl der spirituellen Veränderungen und jenen dieses Weges korrekt sind. Dich selbst aber zu überprüfen ist in dieser Zeit entscheidend. 

 

Nur wenn du deiner tiefsten Überprüfung standhältst, wirst du in den vor dir liegenden Nächten und Tagen den höheren Einströmungen der Energien vertrauen. Dies aber ist wichtig, denn wir erhöhen dein Licht kontinuierlich. Alles was dem Zweck der Ausdehnung entgegensteht wird sich transformieren. 

 

So halte nicht fest, an alten Überzeugungen und Weisheiten - die nicht weise sind. Sondern stelle in Frage was deine Überzeugungen sind, warum du deinen spirituellen Weg gehst und lasse dir stattdessen bessere und noch höhere lichte Kräfte bringen, die deine Spiritualität auf eine höhere Stufe stellen.

 

Moses hat sich auf seinem Weg sehr oft überprüft. Dir zu zeigen was es braucht ist mir eine Ehre. Ich liebe dich unermesslich. Anshaa ist in dir. Erkenne dich an deinem Licht. AN'ANASHA.