Channeling: Shiva

Mit den Tönen der Schwingung von OMAR TA SATT ist es Shiva, der dich grüßt. 

 

Es ist mir ein Wunder mit dir sein zu können, meine Energie zu dir tragend bin ich bei dir und umhülle dich mit dem Licht des Shivas. 

 

Manchmal umhüllst du dich selbst mit vielerlei Energien. Oft ist es die Dualität, die dich bewegt und in die du eintauchst dich zu erfahren. Dann spürst du deine eigene Hülle nicht. So kommt es manchmal vor, dass du eins bist mit dem was dich umgibt. 

 

In diesen Augenblicken, wenn dort keine Grenzen sind, spürst du dich als alles andere. Dies kann dazu führen, dass du dich im anderen erkennst. Dies kann aber auch zu Widerständen bis hin zu Kämpfen führen, wenn du anderen begegnest und diese Energien nicht aushältst. 

 

Es ist schwer zu sagen, inwieweit es wichtig ist sich jeder Energie zu stellen. Denn aus unserer Sicht ist jede Energie göttlich. Doch sehen wir auch, wie wichtig ein natürlicher Fluss mit den Energien ist und wie wichtig es ist ganz bei dir selbst zu sein. 

 

Fühle einmal nach, wie es dir gefällt dich wertzuschätzen und dabei ganz bei dir selbst zu sein. Welche Gnade wird dir zu Teil, wenn du dir zu liebe bei dir selbst bleibst und nur nach außen trittst, wenn dies angemessen ist. 

 

Wie fühlt sich das an? Wie ist es dir ergangen in jenen Augenblicken, wenn du die anderen warst? Konntest du dich klar abgrenzen? Konntest du erkennen, was es braucht? Oder waren deine Sinne getrübt? 

 

Erkenne das an. So wirst du dich selbst besser verstehen und danach handeln können was es wirklich braucht. Es sind Augenblicke der Stille und der Vollkommenheit, die wir einleiten. In dir findet ein tiefes erkennen statt. 

 

Du brauchst deine Grenzen, um bei dir selbst zu sein. Es ist schön, dass du diese fühlst und siehst und anerkennst, dass sie wichtig sind. 

 

So kannst du dich gestalten und aus deinem inneren heraus angemessen handeln. Ist das nicht schön? 

 

So lasse dein Licht leuchten und entscheide frei, wann es der richtige Augenblick ist mit deinem Gegenüber zu verschmelzen - und wann es dir stattdessen dient ganz bei dir zu sein. 

 

Hab Vertrauen. Du bist vorbereitet auf das was folgt. AN'ANASHA.