Channeling: Kryon

Der, der ich bin ist Kryon. Guten Morgen sagt ihr Menschen zu dieser Zeit. Dann wieder "einen herrlichen Tag" und dann wieder "Guten Tag". Es ist für uns verwirrend, wie ihr euren Tag unterteilt, in Stunden, und Minuten. Für uns sind es Augenblicke im Zeitgeschehen und so gibt es für uns nur einen Gruß von Lichtwesen zu Lichtmensch OMAR TA SATT. 

 

Hierin ist jedes "Hallo" schon enthalten" Wir unterteilen den Tag nicht wir ihr. Für uns ist jeder Augenblick gleich bedeutend in einer Zeit, in der es keine Zeit gibt. 

 

So haben wir uns gefragt, wie wir euch ein neues Feld der Energien eröffnen können, in dem Zeit weniger eine Rolle spielt. Genau das möchten wir gerne, dass für euch Zeit weniger Bedeutsam ist. Denn es gibt die Zeiten, wo sehr viel aufeinander abfolgt und passiert. Dann gibt es Zeiten von Ruhe und Frieden. Doch in der Dualität nennt ihr dies "warten". 

 

Es ist nicht sinnvoll euren Fokus auf die Energie des Wartens zu legen, weil sie bei euch häufig mit Untätigsein verknüpft ist. Stattdessen ist Ruhe und Frieden etwas oft sehr aktives. Es braucht mehr Seelenverständnis für diese Zeiten, in denen die Fahrwasser etwas ruhiger sind. Und es braucht auch Genuss dieser Zeiten. 

 

Es ist doch keine so schlechte Zeit, wenn "endlich mal Frieden und Liebe" vorherschend sind. So genießt diese "Wartezeiten" als Teil eurer Entwicklung und voller Liebe. Seid dankbar für das vor euch liegende. Tatsächlich findet so vieles seinen Platz in der Zeit die vor euch glänzt. Und so habt mehr Vertrauen in diese Ruhephasen, die ihr braucht euch aufzubauen, zu erheben, für euch dar zu sein. Seid einfach einmal für euch selbst da. Ihr werdet sehr schnell erkennen, was euch alles fehlt und habt jetzt viele Möglichkeiten eure neue Welt zu erschaffen. 

 

Mit viel Herzensweisheit werde ich dich begleiten. Heute an diesem Tag. Aber auch darüber hinaus. Denn für uns gibt es diesen Tag, diese Stunde und diese Minute nicht. Es gibt nur den Weg nach Hause und darauf begegnen wir uns zu dieser Stunde, im Jetzt-Moment der Energien. 

 

Habe ein Herz für dich und lege den Stress und Druck einmal zur Seite. Lasse dich dann lieben. Von uns, den Menschen, allem was ist. Ich werde mit meiner Liebe bei dir sein und deine inneren Konflikte mit dir gemeinsam lösen. Mono Dobe. Hab Vertrauen. AN'ANASHA. 

 

//Na ist denn heut schon Wochenende? Und es ist :) Dualität hat auch Vorteile ^^ :) So genießt ein paar schöne Tage und ich schreibe euch am Montag wieder ein paar Zeilen aus der Wirklichkeit.