Channeling: Jophiel

Ich bin Engel Jophiel. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie. 

 

Ich bin hier für euch alle. Ihr seid die Familie, die die frühe Eingebung hatte zum Planeten Erde zu gehen um hier zu wirken. Und so seid ihr diejenigen, die im besonderen Maße am Geschehen beteiligt gewesen seid. 

 

Auch in dieser Zeit ist es euer Privileg viele Informationen zuerst zu erhalten. Manchmal, wenn ihr dann aber die Reaktionen des Kollektivs erhaltet, fühlt ihr euch gar nicht so auserwählt. 

 

Hier ist es so wichtig für jeden einzelnen von euch, auf die Worte Moses, Kuthumis, Ashtar Sherans, Shivas, der alten Götter, der Neuen, den Weisen uns Jesu zu vertrauen. Es ist nicht einfach hier eine Abgrenzung zu Menschen zu schaffen, die ihr liebt. Und doch ist es manchmal notwendig. 

 

Einem kleinen Kinde kannst du nicht mit seiner Geburt über Finanzzahlen bewusster machen. Und so ist es eben mit jenen, die folgen auch. 

 

Lasset euch ein auf die tiefe, unermessliche und bedingungslose Liebe, die euch jeden Tag zu Teil wird. Jeden Tag überbringen wir euch Botschaften, Hilfsmittel aber vor allem und durch euch alle Energien, die so sehr klärend, reinigend, unterstütztend sind. 

 

Es ist mir von so großer Freude und ein so schöner Moment diese Botschaft zu euch und in das Kollektiv zu bringen. Ein hohes Bewusstsein wird die Folge. Das ist schon in diesen Augenblicken sichtbar. Ist das nicht schön? 

 

So lasst uns heute die Zeit miteinander verbringen, die du dir wert bist. Ich werde da sein und auf euch warten und für euch sorgen. So wie es immer war. AN'ANASHA.