Channeling: Kuthumi

Ich bin Kuthumi. KORINAK liebe Freunde auf Sol'A'Vana. 

 

Ich bin voller Energie. Denn in mir existiert nur die Energie. In dir ist es auch nur die Energie, die lebendig ist. So lasse dich ganz tief auf diese Energie ein. 

 

Fühle dich in deiner Gesamtheit. Jede Zelle. All dein Sein ist "nur" Energie. In dieser Energie brauchst du nichts zu tun, um Energie zu sein. Du musst nichts geben, oder nehmen um energetisch zu sein. 

 

Es ist dir gegeben Energie zu sein. So lasse dich Energie sein. Lebe Energie. Sei Energie. 

 

Lasse alles andere für einen Augenblick los. Sei einfach nur diese Energie. 

 

Fühle dich als diese Energie. Nur Energie. 

 

So bist du was du immer schon warst und sein wirst: Energie. 

 

Lasse diesen Tag als Tag der Energie in deinem Kalender manifest werden. 

 

Genieße es einen Tag lang nur Energie zu sein. Spüre sie mit jedem Atemzug und in all deinem Sein. In jedem Augenblick mache dir bewusst, wie sehr du diese Energie bist. Lasse alles andere geschehen. Sei du einfach nur Energie. 

 

Und freue dich über diesen Zaubertag, der in deinen Büchern geschrieben steht als der Tag der tiefen Erkenntnis: Ich bin Energie. 

 

Ich liebe dich so sehr. 

 

Energie strömt zu dir, mit jedem Atemzug begleite ich dich gerade heute. AN'ANASHA.

 

//Sherin ist heute auch sehr unterstützend. ;)