Channeling: Shan'Shija

Ich bin Shan'Shija. OMAR TA SATT liebste Christgeborene.

 

Ihr alle tragt diese Liebe und Wärme von Jesus in euch. Es ist so schön bei euch zu sein, weil ich als das Hohe Selbst von Jesus, euch auch besonders nahe bin.

 

Im Universum werde ich gesehen, als das Christusleuchten. Viele verneigen sich vor mir und ich verneige mich auch vor dir, weil du auch dieses besondere Leuchten in dir trägst. 

 

Lasse es mehr und mehr leuchten. Strahle nicht der anderer Leute wegen, sondern dir selbst wegen. Lasse es dir geschenkt sein, dass du bist wer du bist. Trage es mit einem Gefühl im Herzen, dass dich immer daran erinnert, dass du etwas Außergewöhnliches trägst und außergewöhnlich bist. Du bist die Liebe selbst. 

 

Manchmal fragst du dich, wie du zu sein hast, was du tun sollst und wie du anderen besser helfen kannst. Doch für diesen Augenblick stelle nur die eine Frage. Lasse den Kreis größer werden und lasse dich ein auf diese Energie und dann stelle dir die Frage: Wie will ich mich selbst erkennen? 

 

Und dann lasse einen Augenblick lang Abstand zu dieser Frage entstehen. Lasse dich einsinken in die hohe Energie Shan'Shija's und lasse  dich lieben. 

 

Diese Frage lädt dazu ein, dich zu reflektieren. Denn was du in dir nicht erkennst, erkennst du auch bei anderen Menschen nicht. Lasse dich darauf ein und zirkuliere für einige Momente mit dieser Frage durch dein gesamtes Energiefeld. 

 

Nehme dann die beste Antwort auf den Strahl deines Herzens und überreiche ihn mir Shan'Shija. Ich werde diese Antwort für dich energetisieren und dir über deinen Herzensstrahl zurück geben. Dann betten wir dir diese Energien ein.

 

Lasse dich darauf ein. Genieße es. Es ist wunderbar. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

AN'ANASHA

 

// Zur Erinnerung: Heute Abend um 19 Uhr findet auf dieser Unterseite der Jesus-Livestream ab. Hier werden wir die Energien, die an Jesus im Kollektiv gebunden sind auf eine neue Schwingung anheben. Die Teilnahme ist kostenfrei. https://www.jesusschule.de/livestream/jesus-livestream-märz

 

Hier findet ihr alle Infos: https://www.jesusschule.de/seminare/