Channeling: Kuthumi

Ich bin Kuthumi. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie.

 

Ich bin hier um mit und für euch zu wirken. Die Naturgeister nehmen ihre Plätze ein und du fühlst diese Veränderungen bereits in dir. 

 

Denn mehr denn je dehnt sich die Energie auf dem Planeten auf. Viele Portale öffnen sich. Alles beginnt zu vibrieren. 

 

 

Es gibt so vielerlei Attribute, die wir zu euch bringen. Mehr und mehr dehnt das Lichtbewusstsein sich aus. Immer mehr Menschen beginnen die Natur als etwas elementares wahrzunehmen. Die Menschen wenden sich ihr zu. 

 

Auch wenden sich immer mehr von euch den Naturgeistern zu. Diese quirligen Wesen sind so voller Güte für das Erdzeitgeschehen. Sie sind voller Enthusiasmus und wirken so tief für das Ganze. 

 

Es ist mir einst sehr schwer gefallen diese Naturgeister zurück zu lassen. Doch mehr und mehr weiten sich die Pforten der Dimensionen und auch ich rücke den Naturgeistern wieder näher und näher. Das erfreut mein Herz und meine Seele. 

 

Heute werde ich dich bitte mir die Ehre zu erweisen, meine Lichtenergie durch dich zu den Naturwesen strömen zu lassen. Einige Momente lang stellst du dich so in den Dienst und überträgst die Energien Kuthumis in das Erdenlicht. 

 

Hier wird diese Energie verstärkt und ausgeweitet, so dass überall die Energien Kuthumis zu den Geistern der Natur fließen werden. 

 

Wir haben ein Lichtfeld dazu errichtet. Es mutet einem Stern an, den du im Erdinnern sehen kannst. Es ist ein Stern, der die Energien bündelt und ausdehnt. Verbinde dich mit diesem Stern, egal wie du ihn wahrnimmst und die Übertragung der Energien beginnt in diesen Augenblicken.

 

(Nehme dir etwas Zeit und stelle dich in den Dienst. AN'ANASHA)

 

Ich, Kuthumi, kann sehen wie sehr die Naturgeister über diesen Dienst erfreut sind. Näher und näher rückt ihr zusammen. Ich danke dir. 

 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham.

AN'ANASHA.

 

//Schönes Wochenende euch :) Lasst es euch gut gehen!