Channeling: Lumina

Ich bin Lumina. OMAR TA SATT. 

 

Fühle, spüre mein Licht. Lasse mich dich berühren, tief in Kontakt gehen und spüre nach was sich in dir verändert. 

 

Lebe dein Licht, deine Liebe und deine Träume. Verbinde dich mit mir. Sei einfach wer du bist und was du wirklich trägst. 

 

Sei einfach nur du.

 

So vieles lastet an dir, zieht dich in die eine oder andere Richtung. Manchmal unerkennbar welches deine Richtung ist. 

 

Lasse es nicht zu dich vom Weg abzubringen. Lasse es nicht zu, dir Unwahrheiten zu erzählen und glaube nicht alles was du auf deinem Weg "einfängst". Sei achtsam mit allem was du hörst, siehst oder sprichst. Auch mit deinen Gedanken. Sei zuallererst dankbar für alles was du erfährst. Doch filtere weise, was dir dient und was du anstelle dessen lieber loslassen solltest.

 

Lasse dich nicht einlullen von den Medien, oder den Menschen die über Gewalt, oder Machenschaften auf der Welt berichten. Lasse dich nicht einlullen, denn sonst bist du Teil davon. 

 

Jedes Mal wenn eine Energie zu dir strömt und du dich daran erfreust, es ablehnst, oder in Resonanz gehst beteiligst du dich. Mache dir das ganz tief bewusst. 

 

So bist du frei gekommen und lasse dir die Wahl frei zu sein. In allem was du tust oder tun wirst. In allem was du denkst und für möglich hältst. Und in allem was du dir selbst zugestehst, oder ablehnst. 

 

Frei zu sein Bedarf zuallererst deiner Entscheidung. Entscheide dich dafür und fühle wie du allmählich Kompromisse auflöst und mehr und mehr bei dir selbst ankommst. 

 

Das wünsche ich dir. Denn dann bist du wahr und frei. Mögen die Thronenengel dein Licht sehen und nähren, in diesen Augenblicken. Und so lasse los was dich betrügt. Sei einfach du und sehe das Licht in dir zuerst. Nehme es wahr. Fühle dich frei. Sei bereit. AN'ANASHA.