Channeling: Vywamus

Ich bin Vywamus. OMAR TA SATT. 

 

Gloreich ist die Zeit, die euch allen "winkt". Das was bevorsteht ist eine Transformation von großem Ausmaße. Doch in dieser Transformation, die immer intensiver wird brennt das Feuer der Veränderung für jeden von euch. 

 

Seht diese Chance jetzt alles zu verändern. Alles zu verbrennen und zu erlösen, dass nicht mehr dienlich ist. 

 

Dieses Veränderungsfeuer ist intensiv. Und ich werde dich jetzt mit der Mahatma - Energie vertraut machen. Diese Energie intensiviert die inneren Feuer in dir. Lasse dich darauf ein. Sinke ein, in die Kraft des Moments und das Feuer, das in dir lodert. 

 

Diese Flamme verbinde ich mit der Strömung der Mahatma - Energie im Universum. Und sie lodert laut und lauter. Verbrenne alles in ihr, was dich hemmt, einengt, oder dich zerrissen sein lässt. Nähre das Feuer jetzt mit allem, was dich ängstigt, oder dich gar lähmt. Nehme jeden Strang von Energien auseinander und baue daraus ein neues inneres Kunstwerk, das dir Halt gibt und dich trägt. Was auf diesem Wege nicht dient, verbrenne es..

 

Überlagere die Energien nicht, wenn das Fundament nicht dient. Schenke jeder Energie seinen Platz. Irdisch und überirdisch wirkt diese Transformation. Lasse sie dir zu Teil werden, in dem du dein innerstes aufräumst, dir Zeit gibst für diese einmalige Chance, die du jetzt erhältst. 

 

Lasse sie dir zu Teil werden. Denn es geht um dich. Um dich. Wie sehr liebst du dich wirklich? Wie sehr bist du in Kontakt mit dir? Wie viel Zeit lässt du verplempern? Wie viel bist du dir wert?

 

Blicke hin. Schau nicht weg. Lenke dich nicht ab. Lasse dich von mir lieben. AN'ANASHA.