Channeling: Hagia Sophia

Ich bin Hagia Sophia. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich jeden einzelnen von euch. 

 

Fühle die Liebe, die Rückkehr der Liebe und die Töne von Saya Wedi Maa. Diese Töne tragen ein wichtiges energetisches Muster zu dir. 

 

Es legt sich in dich hinein und bringt Mut und Edelmut in dir zusammen. Es ist als wärest du von einem Engel berührt und geküsst, wenn die Töne sich in deiner Seele berühren. 

 

Saya Wedi Maa. Spüre diese Schwingung und das Wort der Priesterschaft. Lasse es lauter werden. Saya Wedi Maa. So spürst du auch den Geist und die Liebe der Priesterin und Priester in dir, die dich weit machen. 

 

Lasse dein Licht leuchten. Lasse dich von den Engeln berühren. Tanze mit mir den himmlischen Frieden herbei. 

 

Lasse dich von mir auf deinem Weg begleiten. Diesen Schritt, den wir heute zusammen gehen und darüber hinaus. Ich trage sehr viel Weisheit in mir. Mein Licht dehnt sich aus und dient dir als Spiegelung deiner Ebenbürtigkeit. 

 

Liebe mich, wie ich die Liebe. Lasse dich beschenken und spüre das Muster, das sich in dir ausdehnt. Lasse deine Fokussierung noch eine Weile auf diesem Muster ruhen und du wirst Fülle in dir entdecken und viel Freude und Gelassenheit, gesinnt sich dazu. Denn du fühlst, dass das Muster dich trägt, dich auf vielerlei Weise berührt. 

 

Lasse die Liebe leben. 

 

Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham. 

 

Werde zum Licht Gottes auf dem Planeten. Denn das bist du. AN'ANASHA.