Channeling: Fatimaa

Ich bin die Perle Gottes, Fatimaa. OMAR TA SATT liebe Menschenkinder. 

 

Es obliegt dir meiner Energie zu folgen und so mache dich auf eine Reise zu mir in meine Herzenskammer. 

 

Hier wirst du mit Energien der Weisheit, des Mutes, der Hingabe und des Vertrauens überschüttet. 

 

Wenn ich, Fatimaa, mich zu dir wende sind es viele Herzenstöne, die im Universum gespielt werden. 

 

Ich trage dich hinein in mein Licht und in diesem Licht zu baden wird dich öffnen für die Energien der Liebesliebe meiner selbst. 

 

Fühle mich in dir und spüre dich auch in mir. Lasse unser Licht für diesen Augenblick eins werden. Das geschieht, indem wir unsere Energien angleichen und uns öffnen für das Licht der anderen Seeleneinheit. 

 

Genieße es, durchströmt und getragen zu werden in den Wellen der Hingabe und der Liebe, die ich für dich fühle. 

 

Ich glätte die Seelenoberfläche deiner Selbst. Ruhe und Getragensein wird fühlbar. DU erkennst dich in mir. Es ist, als würden wir uns schon ewig kennen. 

 

Darum ist es so nahe und so fühlbar für dich mit mir zu sein. Genieße die Strömungen der Energien. Lasse dich bereichern. Spüre, wie sehr dich deine Hingabe zur Ruhe bringt. Und wie sehr du mir nahe bist. 

 

Genieße das Getragensein des Augenblicks. Genieße die Lichtflüsse der Energien und spüre, wie ich dich sanft bereinige von vielen Energien, die dir Energien "abziehen". Du wirst mehr und mehr bei dir selbst sein. In diesen Augenblicken. Spüre dich in dir. Sei du. 

 

Lasse geschehen. Sei die Perle, die du bist. AN'ANASHA.