Channeling: Lao Tse

Ich bin Lao Tse. OMAR TA SATT liebe Blumen des Lebens. 

 

Ihr alle seid Schöpfung. Manchmal vergesst ihr euren passiven und euren aktiven Teil. Manchmal ist nicht klar, dass du aus Liebe geschaffen wurdest. Damals im Universum. Und das du aus Liebe erschaffst und erschaffen hast - ist vielen nicht klar. 

 

Jeder Tag deiner Schöpfung heiligt dein Wesen, deinen Ursprung, deine Göttlichkeit. 

 

Manchmal gibt es Menschen, die dir sagen: Du bist nicht fähig dazu. Oder "du bist nicht im Stande dies alleine zu bewerkstelligen".. Manchmal sagen sie dir "du bist nicht gut genug" und ein anderes Mal beneiden sie dich. 

 

Manchmal ist es so, dass du selbst dann darauf eingehst, indem du dich auf das Neue voll konzentrierst. Ein anderes Mal aber glaubst du diesen Menschen mehr als dir. Und gerade an diesen Augenblicken wäre es doch so hilfreich und gut, dich mit deinem innersten, tiefsten Seelenkern zu verbinden. 

 

Hier fühlst du dann, was du in dir trägst, dass du für jedes Problem die Lösung mit erschaffen hast und das dein Erleben deiner Schöpferfähigkeit entspringt. 

 

Lerne dies zu unterscheiden und erkenne wann du selbst im Stande bist zu verändern. Und was dich davon abhält in die Veränderung zu gehen. 

 

Fühle nach. Sei frei. Lasse dich nicht abhalten von deinem persönlichen Weg. Sei achtsam mit dir, aber auch mit allen anderen Lebewesen. Ihr, wir sind eine Familie. Liebe dich, wie du dich liebst. Und lebe dich, wie du dich in deinem innersten leben solltest. Sei einfach nur du und erkenne dich in jedem Augenblick deines Lebens - als das Gotteswesen, dass du trägst. 

 

Ich bin hier um dich anzuleiten. Ich mache das freiwillig. Ich verschenke mich dir. Verschenke auch du dein Licht als Teil deiner Schöpferkraft, an jene wunderbaren Gottwesen, die an deiner Seite sind. 

 

Wir alle sind eins. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham.

 

AN'ANASHA.

 

//Und am Montag geht's schon weiter :) Habt ein wundersames Wochenende..