Channelings: Sananda

Ich bin Sananda. Wärme, Nähe, Liebe überbringe ich dir mit jedem Wort, das ich zu dir fließen lassen. OMAR TA SATT.

 

Liebes Menschenkind. Leuchtet in dir eine besondere Energie, so ist das die Christusliebe. Sie "sticht" unter den vielen Energien, die du trägst und die dich zu jenem Licht machen das du bist, hervor. 

 

Denn die Christusliebe trägt sehr viele Energieattribute, die dafür sorgen andere Energien zu verschmelzen. Diese Liebe vereint die Aspekte. Sie vereint dein Denken und Fühlen. Und sie trägt auch dazu bei dich als Kindeskind der hohen Eingeweihten zu erfahren. 

 

Es kommen mehr und mehr Energien zusammen. Und immer klarer wird die, wie jede Energie und jedes Wort deine Seele verändert. Wir halten diese Botschaften sehr einfach. Wir sind Gewahr darüber, dass viele Menschen zuvor keine Botschaften empfingen. 

 

Doch wissen wir auch über jene unter euch Bescheid, die seit Jahren - in eurer Zeit - Botschaften empfangen und daran gewohnt sind auf diese Art und Weise zu wachsen und sich auszudehnen. Für euch bringen wir immer, auch mit den einfachsten Worten, höhere Energien. Vertraut darauf.

 

So viel mehr geschieht, wenn wir die Worte durch die Schleier bringen, als ihr erfassen könnt. Und das soll auch so sein. Ihr dehnt so euer Vertrauen aus und dies ist in dieser Zeit so bedeutsam. So lasst euch nicht abbringen. Auch wenn ihr glaubt, es käme nichts Neues mehr. Gerade dann, geschieht besonders Intensives. 

 

Es ist die Zeit der Vorbereitung und diese Vorbereitung ist so wichtig für jeden von euch. 

 

Ich möchte diese Botschaft heute damit beginnen, dass ich euch vorbereite und das habe ich getan. Jetzt ist dein Energiefeld bereit die hohe Energie dieser Botschaft aufzunehmen. 

 

Gehe in Kontakt mit deiner inneren Christusenergie. Hier wirst du viele Attribute wiederfinden, von denen ich sprach und dann bitte den inneren Heiler zu dir. Lasse ihn in die Christuslichtsäule / in dein Christusfeld einziehen. Und spüre, wie sich deine Heilenergie erhöht. Wie in dir ein Wandel vollzogen wird. Und die Stärke deiner Seele ewiglich emportritt. 

 

Lasse deinen inneren Heiler viel Zeit in dieser Energie verbringen. Du wirst fühlen, wie diese Energie in dir wirkt und dich erhöht. Und vor allem wird dir Gewahr, wie sehr die Christusebene in dir Heilung bringt. 

 

Lasse dich ganz, ganz tief auf diese wärmende Liebe ein und fühle dein Gelöbnis in dir. 

 

Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham.

 

Blicke deinen inneren Heiler. Sei achtsam mit ihm. Fühle seine Liebe und die Ausdehnung seiner Energie. Bitte ihn zum Abschluss dir eine Behandlung zu geben. 

 

AN'ANASHA.