Channeling: Kuthumi

Ich bin Kuthumi. OMAR TA SATT liebe Familie. Ich grüße jeden einzelnen von euch. 

 

Denn in diesen Augenblicken lüftet sich der Schleier und ich erkenne dich und jeden von euch. 

 

Es ist vollkommen. Ein Augenblick, wie dieser ist eines: Er ist vollkommen. 

 

Denn was fehlt dir in diesem einen Augenblick, wenn Kuthumi bei dir ist und dir so tief in deine Seele blickt. 

 

Viele Naturgeister versammeln sich dir zu Ehren.

 

Gnade fließt ein. 

 

Strömt ein. 

 

Ein Augenblick des Schweigens in dir und alles hat sich verändert. 

 

Halte inne.

 

Sei achtsam. 

 

Lasse dich fühlen, lieben und erkennen.

 

Frage nicht was geschieht. Sei das Geschehene. Und erlaube mir und den Geistern der Natur bei dir zu sein und dich zu lobpreisen. 

 

Ein Feld aus Liebe und Achtsamkeit wird erschaffen hinführend zum Licht in dir. In dein innerstes. Ein Feld aus Reinheit und Energie. 

 

Sei achtsam  mit dem was ist und genieße die Stille in dir. 

 

Ein Naturgeist wird dir jetzt ganz offenbar werden und dir begegnen und bei dir sein. 

 

Genieße diese Augenblicke. 

 

Sie sind etwas ganz Besonderes. 

 

Du erhältst ein Geschenk aus den Bereichen Kuthumis. 

 

Und diese Geschenke sind "natürlich", hilfreich und verbindend. 

 

Lasse dich auf dieses Geschenk, das du nun aus den Pflanzen,- und Naturbereichen erhalten wirst. 

 

"Dein" Naturgeist ist nun da, um dich zu berühren und bei dir zu sein. 

 

Dehne die Stille und den Augenblick so lange du das möchtest. 

 

Sprich mit mir und "deinem" Naturgeist: 

 

KORINAK, Esma'Hi Li'Adar.

 

So sei es. 

 

AN'ANASHA 

 

//Nein, ich habe keine Übersetzung erhalten :)