Channeling: Sanijaa

Ich bin Sanijaa. Mein liebe Familie. Ich bin Sanijaa. So lasst mich euch begrüßen mit den Tönen des Herzens und der Seele, OMAR TA SATT. 

 

So fühlt mich in euch. Ganz, ganz tief in euch. Denn dort wo ihr mich fühlt findet eine Veränderung statt. 

 

Mich zu halten. Mich zu tragen und zu lieben ist eine sehr intensive lichtvolle und bedeutsame fühlbare und segnungsreiche liebevolle und kraftvoll hingebungsvolle Erkenntnis.

 

Denn mit deiner Hingabe schenkst du mir ein zu Hause in dir. Ich liebe es so sehr mit dir zu sein und sende dir ganz verschiedene Attribute aus der Zeit von Nyroos. 

 

Niemals warst du so ausgedehnt und bist mit vollem Bewusstsein in ein Vergessen gegangen. Es war ein solcher Liebesakt, der für so Vieles das folgte ursächlich gewesen ist. Du weißt, wie wichtig diese Zeit für dich war: Dich mit vollem Bewusstsein für ein Leben "ohne" deine Fähigkeiten zu entscheiden war groß von dir. Es waren viele Erkenntnisse erforderlich, um mit solcher Hingabe die göttlichen Linien ein Stück weit zu verlassen, um dich fallen zu lassen. 

 

Und wahrlich bist du gefallen. Ganz tief. Und du hast dich dann in Energien erfahren, die für dich neu waren. Ohnmächtig, manchmal ganz still und manchmal ganz laut hast du mit dir gekämpft. Manchmal warst du orientierungslos. Unfassbar beängstigt. 

 

Und doch bist du weiter gegangen. Für uns hohe Lichter ist es sehr leicht diese Energien zu benennen. Doch ist es für dich auch ebenso leicht sie an dich zu lassen, um sie zu verändern? Es ist manchmal wichtig deinen Fokus darauf zu richten, was du erfahren hast - um dich zu verändern. 

 

Manche von euch glauben, dies sei falsch. Doch ich sagen dir, so wirst du wer du warst und wieder sein wirst. 

 

So lasse los, was dich beängstigt. Schäme dich nicht für deine Kleinheit. Und viel weniger noch für dein wahres Sein. Lasse dich ein auf die Energieströme aus Nyroos, die wir mit jedem Atemzug aktivieren und tiefer ausdehnen. 

 

Lasse dich von mir und uns befreien. Jetzt ist deine Zeit. Dein Leben hat längst begonnen. 

 

Vergesse nicht mehr wer du bist und dehne deine Bewusstseinszustände enorm aus. Die Zeit des Drachen ist nahe. 

 

AN'ANASHA.