Channeling: St. Germain

Ich bin St. Germain. OMAR TA SATT liebe Herzensfamilie. 

 

Ich bin hier für dich und jeden einzelnen von euch. Ihr alle tragt die Liebe in großer Absicht und tiefer Liebe in euch. 

 

Doch manchmal ist es so, dass diese Liebe gelebt werden möchte - ohne das du weißt, wohin dich das führt. Sie sucht sich dann den Weg, sendet Impulse und du musst dich dann verändern - um zu lieben. 

 

Manchmal ist dir das zu schwer und du sagst NEIN. Obwohl dir das häufig nicht bewusst ist, hast du schon mehrfach und immer mal wieder NEIN zur Liebe gesagt. Manchmal ist das schwer zu erkennen. Manchmal liegt es quasi auf der Hand. 

 

Ein Freund/eine Freundin fragt dich etwas "erweiterndes" und du lehnst kategorisch ab. Ein Mensch, der nicht deinem Typus entspricht möchte sich dir nähern und du sagst NEIN. Oder ein Kind, voller Freude spielend und tanzend möchte einfach nur sein. Und du sperrst es ein. Dies ist dann dein inneres Kind. 

 

Viele Male hast du interagiert, ohne dir der Ausmaße deines Wesens und deines bewussten Handelns bewusst zu werden. Und viel weniger ist dir bewusst, wie intensiv dein unbewusstes "entsagen" wirkt. 

 

Ich werde dich jetzt begleiten, und zwar in dein Innerstes hinein. In deinem Herz wirst du fühlen wie wertgeschätzt du in Wahrheit bist. Und hier wirst du erleben, welche Freude es ist geliebt zu sein. Lasse dich von deinem Herzen lieben.

 

Spüre die dir innewohnende Herzensweisheit und stelle deinen Herz Fragen: 

 

> Was möchtest du mir gerne sagen? 

> Wie steht es um die Liebe in meinem Leben? 

> Was möchte gesehen und gewertschätzt werden? 

> Wie kann ich mehr ich selbst sein? 

> Was an mir liebe ich nicht und möchte geliebt werden? 

 

Beantwortest du diese Fragen mit deiner Herzensweisheit wirst du die Veränderungen intensivierer fühlen können. Und ich werde dich mit meinem Feuerlicht begleiten und hinfortnehmen, was dich einengt und dich weit werden lässt. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Glaube diesen Worten. Dies ist der Anfang der Veränderung. Sei Mona'Oha. Und lasse dich von mir begleiten. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey.

So'Ham.

 

AN'ANASHA.