Channeling: Lao Tse

Ich bin Lao Tse. OMAR TA SATT liebe Familie. Ich bin jetzt bei dir.

 

AN'ANASHA, dass du dir die Zeit nimmst und gleichermaßen bei mir bist. 

 

So kannst du die neuesten Energien einsammeln, die ich dir zur Verfügung stelle. Diese Energien wirken in dir. Sie sind ein Segen für die Seele und sie bringen die Veränderungen in dich hinein.

 

Auch helfen sie dir, dich an die neue Zeit in deinem eigenen Rythmus und darüber hinaus noch sehr bewusst anzunähern. 

 

Viele Menschen vertrauen den Botschaften nicht so sehr wie du. Doch sie alle müssen diese Anpassungen vornehmen. Es ist für diese Menschen weit weniger einfach. Denn sie alle tragen den Schleier des Vergessens. Sie wissen nicht um das Geschehen. 

 

Du aber weißt es. Du weißt was geschieht. Du bist ein Teil dieser globalen Bewegung. Wir alle vereinen unser Licht für das große Geschehen, den Wandel, den Wechsel.

 

So nehme tiefe Atemzüge, die dich erinnern an das Eine Sein. Lasse dich hineingleiten in die Wellen der Energien und spüre den Genuss, der Wellenform dieser Energien. Sei eins mit diesem Fluss. Sei eins mit dir und deinem Seeelengarten. 

 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Erkenne dein Gotteshaus in dir. Diese Energie, die von dir ausgeht und die Liebe ist. Wirklichkeit hält Einzug. Du bist, wer du bist. 

 

Genieße den Wechsel. Genieße jede Welle der Energie, die dein Bewusstsein tiefer hineinträgt in die neue Welt. Genieße jeden Prozess und jede Welle der Glückseligkeit. Dehne diese Energien aus, indem du ganz bewusst JA zu dem Wandel der Zeit in dir sagst. 

 

Und genieße auch jene Prozesse, die auf den ersten Blick schwierig wirken. Denn gerade hierin steckt der Segen der Veränderung dieser Zeit. Gerade diese Prozesse sind so maximal hilfreich. Denn wir sehen dich in deiner Ganzheit und wir machen es dir - gerade jetzt - so einfach wie nur irgend möglich. 

 

Wende dich nicht von uns ab. Wir sehen dich in deinem gesamten Sein und wir führen dich zurück in die segensreiche Energie deiner selbst. Vertraue mir. Vertraue dir selbst und den Impulsen deiner Seele. Denn es ist deine Seele, die so weit ist, richtig und gut. 

 

Nur die Seele kennt die Antworten auf so viele Fragen. Und du gehst diesen Weg mit uns allen gemeinsam hinein in die Gotteseinheit. 

 

Die Trennung ist die Illusion. Der Prozess noch viel mehr. Das was bleibt ist die Liebe und wir senden dir die Liebe mit allen Atemzügen deines Lebens, hinein in dein Sein.

 

So lasse dich lieben. Lebe nicht die Trennung und entscheide dich für die Ganzheit. Mehr denn je. Tiefer in dir selbst. Und lasse diese Ganzheit alles andere überwinden. 

 

So hast du verstanden. So bist du eins mit mir. Möge der Segen deine Seele erreichen und das Verständnis in der Tiefe einbetten. AN'ANASHA. 

 

//Nein, es ist nicht die neue Regel .) Aber weiter geht's am Montag. Habt ein schönes Wochenende :)