Channeling: Sonnengott

Ich bin der Sonnengott. OMAR TA SATT liebe Familie der golden-blauen Sonne. 

 

In dir lacht das Kind, der Liebe. In dir schwebt der Stern von Bethlehem. In dir erwacht die Sonne, das Lachen, die Demut. 

 

Und mehr und mehr erkennst du deinen Platz auf Sol'A'Vana. So oft fragtest du dich nach diesem, deinem Platz. Doch je bewusster du wirst, desto mehr kannst du diesen Platz in dir spüren, erkennen und "besetzen".

 

Dein Liebeslicht, das sich ausdehnt, erwacht mit der Energie des Chrisuts in dir. Diese Lichtgestalt, die so voller Wunder ist, ist eine erwachte Liebesenergie. 

 

Sie durchdringt dich und mich und uns alle. Es ist die Liebe selbst, die wir durch Jesus finden. Und diese Liebe durchdringt auch das Universum. 

 

Dein Licht erhält vielerlei Geschenke, seit du dich auf Gaia's Planetem erfahren hast. Hier, wo das Wunder möglich wird und durch dich Gestalt annimmt sind es vielerlei Wesen, die dich aus deinem Karma befreiten und immer noch ihr Bestes geben, dich zu hüten, zu schützen, anzuleiten und dir Kraft und Liebe zu schenken. 

 

So sei, was du bist. 

 

Das ist mein Ratschlag für all dein Sein. Es ist nicht förderlich jemand anderes sein zu wollen. Oder die Wunder der anderen zu sehen, dein eigenes aber zu übersehen. 

 

Sieh hin. Dein Wunder schlägt in dir. Es ist dein vereinigtes Herzchakra. Folge diesem Impuls und pulsierem des Lebens in dir. Hier ist dein erstes Wunder: Das Wunder der Lebendigkeit. 

 

Spüre deinen Herzschlag und dehne die Lebendigkeit dieser Energie dahinter aus. Lasse dich darauf ein, während Chamuel dein Herz von Strukturen und Mustern befreit. 

 

Gemeinsam wirken wir jetzt für dich. Lasse dich fallen in die Hände der Engel, die für dich wirken und dich lieben. 

 

Geschehenlassen ist die Antwort auf alle geistigen Fragen in diesen Augenblicken. Und so erkennst du in dir selbst, wer du bist. Dein Gottesleuchten dehnt sich aus. 

 

Wer so lebendig ist, kann nur wundersam sein. 

 

Vertraue auf die Werte in dir selbst, auf das was du liebst und lebst. Du bist vollkommen.

 

Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham.

 

Lebe Ewiglich im Strom des Lebens und sei ein Segen für alle/s was folgt. AN'ANASHA.