Channeling: Lady Nada

Ich bin Lady Nada. OMAR TA SATT. 

 

Meine Liebe ist wertsteigernd für dein reines Sein. Wie meine ich das, wo du doch keinen "Wert" besitzt. Nun, ich hebe dein Bewusstsein an und lasse dich fühlen, wie wertig du tatsächlich bist. 

 

Einem Wert zu entsprechen bedeutet in der Dualität immer eine Form von Abhängigkeit. In der Wahrheit der Wirklichkeit aber, besitzt du jeden Wert, den du dir vorstellen kannst. Du wirst nicht bewertet. 

 

Stattdessen wirst du geliebt und angehoben. Es wird für dich und alle Menschen gleichermaßen gesorgt. Niemand wird bevorzugt. Keiner nicht gesehen.

 

Auf der Erde sieht das allerdings etwas anders aus. Und oft ist es so, dass dies dazu führt, dass ihr dies mit der Wahrheit verwechselt. Schon als Kinder wurdet ihr bewertet, dann in der Schule im Alltag durch die Familie, durch Freunde und im Job. Aber gerade die Bewertungen der nächsten Verwandten tragen besonders tief in eurer Seele.

 

Heute bete ich für euch alle, damit sich diese Gedankenschleier erlösen können. Lasse sie los. Bete auch du für dich. Fühle dich frei, so frei wie ein kleines Kind, das noch niemals ausgeschimpft worden ist. So frei wie ein kleiner Junge oder ein kleines Mädchen, das immer nur Bestätigung erhalten hat. 

 

Fühle diese Freiheit, diese Liebe und diesen Selbstwert in dir ausdehnend. Lasse dich ganz, ganz emotional berühren. Lasse alle Schleier hinter dir. Lasse alles los was dich belastet. 

 

Sei der kleine Junge oder das kleine Mädchen, das du tief in deinem inneren bist. 

 

Ja, sei es einfach und lächle und sei froh. Dieses Lächeln ist das Lächeln der Göttin, bzw. des Gottes in dir. Du obsiegst über die Dualität. Dann bist du wahrhaftig frei und gütig mit dir. 

 

AN'ANASHA.