Channeling: Shakti

Ich bin Shakti. OMAR TA SATT. 

 

Liebe Familie. Meine Energie fließt ein. Das Licht in dir leuchtet. Und es transformiert, was du nicht leben, oder nicht lieben kannst. Es zu erlösen bzw. anzunehmen ist deine Aufgabe. 

 

Meine Energie nährt dein Licht und bringt dir was du brauchst. Allesamt seid ihr voller Liebe und in eurem Ursprung vollkommen. 

 

Was könnt ihr also tun, um euer Licht zu mehren? Die Ursprünglichkeit leben. Denn diese Ursprünglichkeit beinhaltet bereits jede Antwort auf jede Frage. Sie ist alles was es braucht. 

 

Doch viele, viele Male hast du dich erfahren in Situationen in deinem Alltag, in vielen Leben. Und so oft hast du erlebt, dass es etwas braucht das noch neu für dich war. Du hast dich erweitert. Du hast dich verkleinert. Je nachdem wie es gefordert wurde. Du hast diesen Anforderung Gehör und Aufmerksamkeit geschenkt. Und immer wenn du dich dadurch verkleinert hast, hast du etwas in dir vergessen. 

 

Mehr und mehr hast du dich vergessen und jetzt bist du "ein Teil deiner Ursprünglichkeit". Du kannst dich in dieser Zeit vervollständigen, deinen Ursprung annehmen, indem du fühlst was dir wirklich dient und dementsprechend in Einklang bringst was du bist und wem du dienen willst. 

 

Willst du deinem Licht dienen, oder dem Licht anderer Menschen? Und ist das ein Widerspruch? Das hängt von dir selbst ab. Wenn du stark in dir bist, kannst du auch stark für andere sein. Bist du aber schwach in dir selbst, bist du auch schwach in Bezug auf deine Mitmenschen. 

 

Stärke dein Seelenlicht. Lasse es leuchten und ich trage dich hinein in jene Energien, die dir entsprechen und deine Ursprünglichkeit fühlbar machen. Lasse es eintragen. Nehme die Energien an. Stärke dich durch dein Licht, in deine Absicht, die lebt. 

 

AN'ANASHA. Seelenlicht das du bist. AN'ANASHA.